Wie Unitymedia doch noch kündigen?

2 Antworten

Wie ist es doch noch möglich zu kündigen?

Garnicht.

Deine Mutter kann den Vertrag zum nächstmöglichen Termin fristgerecht kündigen, wenn sie will.

Wenn Dir Deine Mutter  einen Gefallen getan hatte mit dem Vertrag auf ihren Namen , dann solltest Du fairerweise auch den Vertrag bis zur nächstmöglichen Kündigung über Deine Mutter weiterzahlen. Warum sollten Deiner Mutter wegen Deiner "Probleme" Kosten entstehen?

Da Du überhaupt kein Vertragsverhältnis mit Unitymedia hast, musst Du für die neue Wohnung einen Provider / Tarif Deiner Wahl suchen und einen neuen Vertrag abschliessen.

Gar nicht solange deine Mutter in der Wohnung gemeldet ist, bzw erst zum Vertragsende

Unitymedia Umzugsservice Kosten (39Euro!)!?!?

Hallo, soeben habe ich mit dem Unitymedia Kundenservice gesprochen, um meinen Anschluss ab kommenden Monat von meinem jetzigen Wohnort Paderborn (NRW) nach Frankfurt (Hessen) zu verlegen. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, dass dieser "Umzugsservice" mittlerweile 39Euro kosten würde. Nun bin ich irritiert, weil ich nirgends im Internet finden konnte, dass Unitymedia gebühren dafür nimmt, wenn man umzieht. Sollten die sich nicht freuen, wenn ich Unitymedia weiternehmen möchte? LG

...zur Frage

Web.de Club Mitgliedschaft wiederrufen?

Ich weiß das die frage schon öfters gestellt wurde. Aber vorsicht ist immer besser. Ich habe heute ausversehen auf Web.de Club auf Kaufen geklickt und somit bin ich Clubmitglied das ich aber nicht haben möchte. Da die Email von meiner Mutter ist und auf ihren Namen usw. Läuft konnte ich nicht telefonisch wiederrufen. Es ist so das ich die Email bekommen habe weil sie nur ganz selten im Internet ist und noch eine ander mail adresse hat. Jetzt wurde mir am Telefon gesagt das in der Bestätigungs mail des Clubs drin stand wieman wiederruft oder so ähnlich. Leider hab ich es gelöscht weil ich nur Werbungmässiges gelesen habe. Also hab ich etwas ausgedruckt um den Vertrag zu Kündigen wo nur meine Mutter unterschreiben muss, und habe dazu noch ein Wiederrufschreiben geschrieben. Reicht dieses oder muss man es anders machen? Und wie lange brauch es dass ich wieder mein dienormale seite habe?

...zur Frage

Unitymedia Widerruf nicht bestätigt,trotzdem gültig?

Hallo

Ich habe mein 3 Play Internet bei Unitymedia gekündigt,kündigingsdatum ist der 24.2.2019. Habe dann telefonisch am 8.6.2018 ein Angebot bekommen das ich auch angenommen habe.jetzt habe ich von einem anderen Anbieter ein besseres Angebot gesehen. Habe daraufhin bei Unitymedia ein paar mal über Email widerrufen,die Emails sind auch angekommen weil ich eine automatische Email von unitymedia bekommen habe. Im Briefkasten habe ich gestern den neuen Auftrag bekommen der am 24.2.2019 aktiviert werden soll,aber keine Bestätigung des Widerrufs per Email oder per Post. Festnetz habe ich momentan nicht,und ein neues Smartphone Kriege ich erst nächste Woche,da ist aber die 14tägige Widerrufsrecht abgelaufen.

Gilt der Widerruf trotzdem? Weil ich habe ja von unitymedia die bestätigungsmail bekommen das diee angekommen ist,schon paar mal.

...zur Frage

Unitymedia Vetrag wegen Umzug in eine Wohngemeinschaft kündigen

Hallo zusammen,

seit nun 2 1/2 Jahren habe ich über einen Internet sowie Festnetz Vertrag mit Unitymedia. Zum nächsten Monat ziehe ich nun kurzfristig in eine Wohngemeinschaft, in der bereits ein Internet und Festnetzanschluss besteht. Ich habe gelesen, dass das Sonderkündigungsrecht nur greift, wenn die neue Wohnung nicht im Anbieterbereich liegt. Da dies nun jedoch der Fall ist, habe ich die Befürchtung, dass ich trotz vorhandenem Anschluss in der neuen Wohnung bis zum Ende des Vertrages weiterzahlen darf. Gibt es da einen anderen Weg oder sonst irgendwelche Tipps den Vertrag zu kündigen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Auszug aus gemeinsamer Wohnung, was ist mit Strom etc?

Hi, hab mir einige Fragen durch gelesen. Bin bisschen weiter gekommen aber noch nicht all wissend. Ich möchte aus der gemeinsamen Wohnung von meiner Freundin und mir ausziehen, weil wir uns kaum noch verstehen und sie nichts zahlt. Ich weiß dass ich nicht einfach die Wohnung kündigen darf da sie auch im Vertrag steht und ihre Mutter für uns bürgt. Jedoch steh ich allein bei Rwe im Vertrag. Und wenn ich dort hingehe und sage dass ich dort aussziehe dann kann ich doch einfach kündigen oder, auch wenn meine Freundin da noch weiter wohnen bleibt? Das ist dann ja ihr Problem. Und wie läuft das mit osnatel. Hab Anfang dieses Jahren Internet und Telefon angemeldet hab aber die mindest Vertraglaufzeit noch nicht. Kann ich dann sagen die sollen das bei meinen Eltern (dort will ich hinziehen) anschließen? Die haben nämlich schon Telefon und Internet aber bei unitymedia soweit ich weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?