Wie Uniform wieder sauber bekommen?

3 Antworten

Das fällt dir ja früh ein... aber du meist bestimmt eure Arbeitskleidung, weil eine uniform tragen Jugendliche eigentlich noch nicht und Uniformen haben auch keine Reflexstreifen ;-) ... Tja Mutter, Tante, Oma fragen, oder in die Reinigung geben... oder schnell noch wo Ersatz bekommen.

7

Ja danke für die Korrektur :) habs jetzt erstmal die groben flecken rausbekommen

0

Hei ich kenn das, wir müssen auch immer in Sauberen Klamotten kommen. Bring die Sachen in die Reinigung die kennen sich da bestens aus :)

7

Nein Jugend, aber is ja alles gut gelaufen hab die schlimmsten Flecken rausbekommen und es hat sowieso geregnet da ist die Jacke auch wieder schmutzig geworden wegen auf und abbau und so trotzdem Danke für dein Kommi

0

Hallo , besorg Dir in der Apotheke mal Gallseife! Die gibt es in flüssiger und harter Form!!! Damit kannst Du die angefeuchteten Flecken einreiben. Benutze ein angefeuchtetes Mikrofasertuch. Immer rechts herum die Flecken ausreiben. (Drehbewegungen). Danach ca. 1 Stunde so einweichen lassen. Nochmal flüssige Gallseife auf ddie Flecken geben und dann in die Waschmashine schmeissen. Im normalen Waschgang aber ganz normales Waschmittel dazu geben!!!

Ich hoffe , deine Uniform wird wieder richtig sauber!!! Gallseigfe hilft natürlich nicht bei Schmiere oder so, da sollte man mit Waschbenzin vorreinigen!!! GLG und einen schönen Tag!!! Berichte mal , wenn Du sie sauber bekommen hast

7

Hey danke erstmal für dein tipp werd den heute morgen mal ausprobieren je nachdem die zeit ist, und klar kann ich berichten wie ich die sauber bekommen hab ;)

0

Was möchtest Du wissen?