wie ungültige interneteinstellungen bei nokia 7230 beheben?

1 Antwort

Geh auf die Homepage deines Kartenanbieters. Da kannst du "Konfiguration" suchen. Dann nur die Handynummer eingeben und absenden. Danach erhälts du die kostenlose SMS mit den genauen Einstellungen. Einfach "Übernehmen" drücken und alles ist OK.

Danke ich liebe dich jetzt geht mein internet! <3

0

Youtube bugmit video upload?

Ungültige Anforderung. Dieses Video gehört dem Nutzer nicht und kann darum nicht von ihm verwaltet werden.
Dieser satz steht wenn ich ein video hochladen will, kann mir wer sagen was das Problem ist und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wlan verbunden jedoch kein Internet?

Hallo,

Heute Morgen war alles schön und gut. Aufeinmal jedoch konnte ich nicht mehr ins Internet. Habe meinen Router mindestens 3x Neugestartet. Dennoch bleibt das Problem bestehen. Verbinden mit dem Wlan kann ich mich zudem immernoch. Da steht als Info (Kein Internet, gesichert)

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Bei Kleiderkreisel Geldbeutel einrichten, doch da steht ungültige Daten.

Hallo, Ich wollte grade bei Kleiderkreisel den Geldbeutel einrichten doch jetzt steht über dem Namen, auf Englisch ungültige Daten. Alle Daten sind aber richtig eingegeben nur die Kartenprüf nummer hab ich nicht, da ich sie bei der Volksbank Karte gar nicht habe, oder? Hat jmd ein ähnliches Problem gehabt? Oder weiß jmd wie ich das Problem lösen kann? Im Internet find ich dazu nichts.

...zur Frage

Problem mit dem Handy (NOKIA ASHA 203)

Ich habe mir heute ein Nokia Asha 203 gekauft.Doch wen ich damit ins internet gehen will steht da die seite kann nicht geöffnet werden.überprüfen sie die verbindung oder versuchen sie es später erneut.

...zur Frage

Minecraft ungültige sitzung wie kann man das wieder beheben?

Hi leute ich wollte online spielen aber es geht nicht ich wollte in gommes server aber da steht dann "ungültige sitzung"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?