wie ungesund ist es, wenn man einen tag sehr viele leckere süßigkeiten isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unser Körper ist evolutionär durch harte Zeiten gegangen. Wir können so ziemlich alles wegschroten, was nicht niet- und nagelfest ist und nicht völlig verdorben ist. Und wenn da mal ein Tag mit Kohlehydratbomben dabei ist - hmmmm - lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Kinder haben nach einer solchen Geburtstagssüßigkeitensession aber auch Bauchschmerzen ;-)

Toller Gedanke, den ganzen Tag nur Süßigkeiten, Eis usw ... Aber welchen Sinn macht es? Das ist doch nur eine Momentaufnahme und 5 Minuten Später hast du schon nichts mehr davon. Süßigkeiten sollten Belohnungen sein oder ein Highlight was man sich mal gönnt. Sobald es mehr wird hat man nichts mehr davon und erfreut sich auch nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Jungnapoloni hab ich bis zu 1,5 Kilo Schokolade in der Woche gefuttert. Was ist passiert? Öhm, ich hatte irgendwann nciht mehr so viel Bock auf Schokolade und bin auf Kartoffelchips umgestiegen, oder auf Doppelkekse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblichistmein
20.02.2017, 23:06

und, wie alt biste jetzt

sowas hat extreme auswirkungen auf die gesundheit, irgendwann holt dich das noch ein und dann hättest dir gewünscht nicht so viel süßkram zu essen

0

Wenn du es nicht jeden tag so machst...! An Geburtstagen dürfen meine Kinder auch alles essen was sie wollen mit immer dem gleichen Ergebnis...ihnen ist total schlecht...aber nur bis zum nächsten Jahr 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirklich schaden wird es dir nicht, damals hat mir als kind mein arzt sogar gesagt ich soll mir alle süßigkeiten über die woche aufsparen und dann an einem tag essen

aber naja so viel kannst du nicht essen, dass du ins krankenhaus etc. musst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert nichts. Du machst das ja nicht täglich und Diabetiker bist Du auch nicht und wirst es dadurch auch nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblichistmein
20.02.2017, 18:10

aber was wäre denn wenn man diabetiker ist

kann ein so ein süßitag dann wirklich was schlimmes auslösen bei diabetiker?

0

Was möchtest Du wissen?