Wie Ungesund ist eine Shisha wirklich und ist eine E Shisha gesund bin mir nicht sicher das sowas gesund sein kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shisha ist sehr ungesund. Je nach Anzahl "mitraucher", grösse der Shisha, rauchertyp, verändert sich die stärke des Schadens. Im Schnitt ist einmal rauchen etwa so schädlich wie eine Packung normale Zigaretten.

E-Shisha ist genau so ungesund, nur mit einem schwächeren Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
20.11.2016, 03:34

Die Antwort ist nachweislich falsch!

0

Also gesund ist es definitiv nicht. Es ist sogar ungesünder und "schlimmer" shisha zu rauchen, statt Zigaretten. Ließ doch mal was im Internet darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaerVonNebenan
15.11.2016, 18:47

Wichtig dabei ist jedoch, dass die Shisha weniger abhänig macht als normale Zigaretten!

0

Egal was du rauchst das is alles nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?