Wie ungesund ist das für zwischendurch?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Sport, essen, Ernährung)

3 Antworten

Also wenn du über kcal nach denkst, dann solltest du es gar nicht essen, denn es sprengt deinen Rahmen.

Auch in einer gesunden Ernährung ist ab und zu mal etwas süßes erlaubt. Esse nur ein kleines Stück, genieße es und freue dich darüber.

So lange du es nicht täglich zu dir nimmst, macht es nichts aus.

Es kommt auf deinen täglichen, bzw. wöchentlichen Verbrauch darauf an, wenn du mehr verbrauchst, als du zu dir nimmst, dann nimmst du ab und eine kleine Sünde zwischen durch verzeiht der Körper, so lange du es nicht übertreibst.

Du musst mehr verbrauchen als du zu dir nimmst, wenn du abnehmen möchtest.

Eine gesunde Ernährung muss nicht immer gesund sein *zwinker*, sondern ansonsten ausgewogen, dann ist alles im grünen Bereich.

LG Pummelweib :-)

Einmal geht schon. Kcal pro Stück ca 300

Versuchs mal mit Stevia. Zuckerersatz. Hat 2kcal pro Teelöffel oder so. Gibt's bei edeka. Kannste dann über die erdbeeren machen ;)

Danke, aber das brauch ich nicht. Ich nehme nur die Schokolade mit den Früchten :)

0

Was möchtest Du wissen?