Wie ungesund ist das für zwischendurch?

Bild 1 - (Sport, essen, Ernährung)

5 Antworten

Also wenn du über kcal nach denkst, dann solltest du es gar nicht essen, denn es sprengt deinen Rahmen.

Auch in einer gesunden Ernährung ist ab und zu mal etwas süßes erlaubt. Esse nur ein kleines Stück, genieße es und freue dich darüber.

So lange du es nicht täglich zu dir nimmst, macht es nichts aus.

Es kommt auf deinen täglichen, bzw. wöchentlichen Verbrauch darauf an, wenn du mehr verbrauchst, als du zu dir nimmst, dann nimmst du ab und eine kleine Sünde zwischen durch verzeiht der Körper, so lange du es nicht übertreibst.

Du musst mehr verbrauchen als du zu dir nimmst, wenn du abnehmen möchtest.

Eine gesunde Ernährung muss nicht immer gesund sein *zwinker*, sondern ansonsten ausgewogen, dann ist alles im grünen Bereich.

LG Pummelweib :-)

Versuchs mal mit Stevia. Zuckerersatz. Hat 2kcal pro Teelöffel oder so. Gibt's bei edeka. Kannste dann über die erdbeeren machen ;)

Danke, aber das brauch ich nicht. Ich nehme nur die Schokolade mit den Früchten :)

0

Einmal geht schon. Kcal pro Stück ca 300

Meine Bruder ist zu dünn/wie kann er es schaffen 2-4kg zu zunehmen?

Hallo mein Bruder ist 11 Jahre alt und er isst sehr wenig und isst nicht alles es gibt sehr viele sachen die er nicht isst er kann sich ja jetzt ungesund ernähren ausnahmsweise und von denn ungesunden sachen isst er : PAN PIZZA , POMMES , HÄNNCHEN , SCHOKOLADE ABER NICHT SO VIEL , SPAGETTI UND Mıhlama das ist ein türkisches Gericht das isst er am meisten und das hat bei 100 g 407 Kalorien da ist noch viel fett drin u.s.w und er isst ein Teller davon aber die Sache ist ja ganz einfach er kann ja einfach die ungesunden Sachen essen und davon zunehmen aber das Ding ist er z.B bei der Pizza er schafft keine Ganze er wird schnell satt und er trinkt auch nicht so viel

...zur Frage

Mein Bruder ernährt sich sehr einseitig.

Hallo, mein kleiner Bruder (12 Jahre alt) ernährt sich sehr ungesund. Er isst morgens Nutellabrötchen oder manchmal auch Schoko-Cornflakes, dazu trinkt er Tee (immerhin!). Mittags mag er Pfannkuchen, Bratwurst mit Brötchen, Kroketten, Pommes, manchmal Nudeln, Pizza Margarita, Grießschnitten, Waffeln und weiteres ungesundes Zeugs und trinkt Fanta. Abends isst er wieder ein Nutellabrötchen, Brot schmeckt ihm nicht (!!). Zwischendurch isst er manchmal Chips oder eine ganze Packung Cookies.

Er mag kein Obst, Gemüse, Butter (deshalb isst er immer Nutella), Fleisch (außer Bratwurst und sehr selten Hähnchen). Vitamine nimmt er kaum zu sich.

Mein Bruder wird auch nicht dicker, obwohl er so ungesund isst. Meine Mutter kocht ihm sein Zeugs weiterhin, weil sie nicht will dass er nichts zu Mittag isst und rumnervt weil es nichts für ihn gibt.

Wie kann man ihn dazu bringen, seine Ernährung umzustellen? Muss er zum Ernährungsberater?

Danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

E Shisha ungesund? Hallo?

Was ist an einer E Schisha ungesund?

...zur Frage

Warum heißt es Burger sind ungesund?

Hey. Es geht um den Burger 🍔

Warum heißt es eig. Immer das Burger ungesund ist, wenn auf dem Burger Salat (gesund✅), Tomaten (gesund✅), Zwiebeln (gesund✅), Fleisch (meist gesund⁉️) und Brötchen (nicht gesund🚫), Sauce (meist ungesund⁉️) sind. Also gibt es ja eig. Mehr gesund Produkte als ungesunde, wenn man sie einzeln essen würde währen sie doch auch gesund?!

Also warum nennen alle Burger "ungesund"???

Ist vielleicht eine etwas komische Frage aber danke schonmal :)

...zur Frage

2 Tage ungesundes Essen

Hallo!

Ich habe die letzten 2 Tage ungesund gegessen (Schokolade, Kekse etc.) die letzten Wochen habe ich mich jedoch gesund ernährt. Was für Auswirkungen hat es nun morgen?

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Tag Sport zu treiben?

Ich höre immer wieder das das ungesund sein soll.
Aber was soll denn daran ungesund sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?