Wie ungefähr verläuft das Wachsen ab - wie Groß könnte ich ca. werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst bist du jetzt schon groß. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt sogar unter 1,70. 

Alle weiteren Informationen findest Du in dieser Antwort : 

https://www.gutefrage.net/frage/welche-gruende-kann-es-haben-wenn-ein-maedchen-groesser-als-die-mutter-und-der-vater-ist?foundIn=notification-center#answer-202548099

Man wächst in Schüben und dazu hast Du noch ca. 6 Jahre Zeit, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Kinder zum Kieferorthopäden mußten, hat er die Hände geröntgt um an Knochen in der Hand ausrechnen zu können wie lange die Kinder im Wachstum sind, um dann den Behandungsplan zu erstellen. Also ist es möglich das genau auszurechnen, alles andere sind nur Spekulationen und helfen dir nicht weiter.

Sag dir, ich bin wie ich bin und fertig, ich weiß das Wachstum auch gehemmt werden kann wenn gesundheitliche oder psychische Probleme damit verbunden sind, das betrifft meistens Mädchen, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Viele Grüße 😀😀😀👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so eine Frage kann Dir nur ein Arzt beantworten. Dafür müssen Deine Handknochen geröngt werden.

Mit 15 ausgewachsen zu sein, ist - nebenbei gesagt - nicht so selten, wie Du vielleicht denkst. 1,80m ist eine Größe, die für einen Mann vollkommen in Ordnung ist. Ich war schon mit 12 und 1,74m ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir mehr Gedanken über dein Gewicht als über deine Größe machen!!!!

Wieso unternehmen deine Eltern nichts gegen dein Übergewicht bzw. haben es zugelassen, dass du so dick geworden bist? Das ist verantwortungslos. Geht mal gemeinsam zum Arzt, damit du untersucht werden kannst. Der Arzt kann dich an eine Ernährungsberaterin überweisen. Deine Mutter sollte auf jeden Fall mitgehen, da sie für dein Essen zuständig ist und lernen muß, wie sie dich richtig ernährt. Du mußt auch langsam mit Bewegung/Sport beginnen. Darüber muß aber dein Arzt entscheiden, nachdem er dich untersucht hat.

Ja, du kannst noch wachsen. Aber 1,80 m sind eine gute Größe. Solltest du nicht mehr wachsen, dann ist deine Größe völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
22.01.2017, 06:26

Du weißt nichts über ihn, seine Eltern oder darüber, was sie schon gegen sein Übergewicht gemacht haben. Du weißt nicht einmal, woher das Übergewicht kommt. Da spielt nämlich ein bisschen mehr mit als nur die Menge, die man isst - und diese Menge muss nicht einmal von den Eltern kommen. Ich jedenfalls habe mir mit 14 auch schon mal selbst Essen, Süßigkeiten und süße Getränke geholt, ohne Mama und Papa um Erlaubnis zu fragen.

Seinen Eltern Verantwortungslosigkeit zu unterstellen, ist da einfach nur mehr als unangebracht.

0

Was möchtest Du wissen?