Wie und würde ich überhaupt bis Mai 10-15kg abnehmen, momentan 77kg und 164cm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine dauerhafte Ernährungsumstellung und ein dadurch resultierendes Kaloriendefizit...Sport wäre natürlich auch Hilfreich

Locker - ein bisschen auf die Ernährung achten und statt Cola, Limo, Schorle auf Wasser umsteigen und jede Woche ist ein Kilo weg.

Das geht bestimmt mit gesundem Essen und sehr viel Sport.

Aber ob das noch im gesundheitlich enpfohlenen Rahmen liegt weiß ich nicht.

Ernährung umstellen & konzentriert Sport machen. Entweder joggen, Fitnessstudio oder Home Workouts. (Pilates, Sophiatiel Workouts etc) Die Auswahl ist groß, man muss nur den Schweinehund überwinden und konsequent loslegen. Gehe aber eher nach Maße als nach Gewicht, da du Muskeln aufbauen wirst & Muskeln schwerer als fett sind. :)

10kg sollten schon möglich sein, achte auf deine Ernährung, verzichte komplett(!) auf süße Getränke, Schokolade/Süßigkeiten, fast Food, iss alles in Vollkorn, wenig fett usw, verzichte auf Drogen(alk, Zigaretten...) .... wenn du das alles erstmal getan hast, hast du schon mal einen RIESEN schritt gemacht. Du kannst auch Shakes zu dir nehmen(vielleicht als Nahrungsersatz, aber nicht komplett auf Nahrung verzichten!)

Und um dein Körper zu definieren und zu formen, würde ich dir joggen und Fahrrad fahren empfehlen.

thisgirl0 20.01.2017, 12:58

Und in der Woche kannst du ein Tag cheatday machen, da kannst du alles essen was du willst :-)

0

und was dann, wenn du das geschafft hast.was ich nicht vorstellen kann.

Was möchtest Du wissen?