Wie und woraus kann ich einen Kofferanhänger selber machen?

8 Antworten

selbst entwerfen, ausdrucken und laminieren

Adresse ausdrucken - einlaminieren - lochen - mit Kabelbinder am Koffer befestigen

Nimm doch die kostenlosen Anhänger der Airlines beim Check-In und bestücke Dein Gepäck mit möglichst vielen davon, z.B. auch in eine Außentasche rein tun. Ansonsten wir das Gepäck m.e. eher über Deine Reisedaten/Barcodes identifiziert und nicht über die Anhänger. Aufkleber sind auch ganz gut, wenn es sich um einen Hartschalenkoffer handelt.

Woraus bestehen Porzellanpuppen und wie kann ich sie selber machen?

Hallo erstmal :)

Mich würde es interessieren wie man Porzellanpuppen macht bzw. welche Stoffe man genau benötigt (für die Haare und so).

Oder kennt jemand eine Internetseite wo man eine Anleitung findet?

Und: weiß jemand wie man früher die Porzellanpuppen hergestellt hat und woraus sie bestanden haben (Woraus bestanden damals die Haare und so)?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Welche Möglichkeiten zum Basteln von Stirnriemen?

Hallo, ich möchte gerne einen Stirnriemen für meine Reitbeteiligung selber machen. Klar könnte ich einen Flechten, aber gibt es da noch andere Ideen von euch, was ein schöner Stirnriemen ist. Ich würde mich sehr über Anregungen und Anleitungen freuen. Achso und was verwendet ihr so für Materialien?

...zur Frage

Tipps für Langstreckenflug?

Welche Tipps habt ihr um diesen Flug stressfrei zu überstehen. Mein längster Flug ging 6 Stunden und das war nicht einfach für mich. Mir war am Ende ziemlich übel.
Bucht ihr bei langen Strecken immer mehr Beinfreiheit?

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man sich ein Vokabelheft selber basteln kann?

...zur Frage

Kann man Gipsfiguren mit Sandkastenförchen machen?Was basteln in Bastelstraße zum Kindertag!

Für die Kindertagsfeier planen wir eine Bastelstraße. Wir wollten gerne Gipsfiguren selber machen, die die kinder bemalen können. Kriegt mann Gipsfiguren mit Sandkastenförmchen hin. Oder habt Ihr eine andere Idee?

Habt ihr vielleicht noch andere Anregungen, was wir basteln könnten?

...zur Frage

Hühnerfutter selber machen?

An die Hühnerhalter hier: Wer macht sein Hühnerfutter selbst und woraus besteht es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?