wie und womit reinige ich am besten meine weiße Tastatur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch ein eventuell helfender Link

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categoryid/2/articleid/16910/PC-Tastatur-reinigen-ohne-Wasser-oder-Fluessigkeiten.html

Nimm Wasser mit Spülmittel, einen Spüllappen, angefeuchteter Lappen Taste für Taste dann reinigen, aber vorsichtig, daß keine Feuchtigkeit zwischen den einzelnen Taten läuft.

guter tipp, danke, aber vorher muß der dreck zwischen den tasten raus, damit ich nicht immer 5x draufhauen muß! :))

0

es gibt eine art flubber, das ist eine art "schleim" den man in die tastatur drücken kann und der so einiges an dreck rausholt

Womit reinige ich am besten die Bildfläche eines Monitors?

...zur Frage

Mechanische Tastatur von Cola reinigen (Logitech G910)?

Moin, habe es vor kurzem geschafft ein Glas Whisky-Cola in meiner G910 zu versenken. Meine Reaktion: Abstöpseln dann Tastenkappen entfernen, mit einem Tuch die offensichtlichen Pfützen entfernen und erstmal über Nacht auf dem Kopf liegen lassen (Tasten zeigen nach unten) Am nächsten Tag gemerkt, Shit die mechanischen Schalter kleben ja.. (so das sie teilweise nicht mehr von allein hoch gehen) Mit destelierten Wasser habe ich 2-3 Tropfen auf die klebenden Schalter gegeben und die Taste wiederholt gedrückt. Es ging danach alles super, dann 3 Tage trocknen lassen und es hat im Endeffekt nichts geholfen klebt immernoch alles wie vorher.

Gibt es noch andere Möglichkeiten zu reinigen, z.B. Vodka mit ins Wasser oder ähnliches?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Rizzor

...zur Frage

Womit reinige und pflege ich Sex-Toys am besten?

...zur Frage

Womit reinigt man am Besten Kardätsche, Glanzbürsten und Striegel?

Möchte meinen Putzkasten vom Pferd auf Hochglanz bringen. Womit reinige ich am Besten hochwertige Bürsten? Teilweise mit Echthaar - also sollte es sicher etwas schonendes sein. Spülmittel, Schampoo oder??

Kann man die Bürsten anschließend bedenkenlos in der Sonne trocknen lassen oder schadet es ihnen vielleicht?

Danke

...zur Frage

Darf man die PC-Tastatur mit Desinfektionsspray reinigen?

Wie und womit reinige ich meinen Laptop? Schadet Desinfektionsspray? Oder gibt es extra etwas spezielles dafür? Danke für Euere Antwort. Nirakeni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?