Wie und womit lackiert man am besten einen Kühlschrank?

3 Antworten

Manche Leute würden sogar Wandfarbe nehmen, das ist ab und an so ein Trend bei alten Karren gewesen ;) Das nächste wäre natürlich richtiger Lack, und die nächste Stufe Autolack. Ich wäre auch für Autolack. Du kannst viele Farben nehmen, als Grundierung, dann Streifen mit Klebeband ziehen, dann andere Farben etc. Am Schluss hast du ganz einfach tolle Muster, glänzende Farben, dann nur noch mit dem Klarlakc drüber ! Kosten: Bei günstigen Lacken ( du brauchst keinen Premiumlack ) je nach Anzahl der Dosen (Farben) etwa 20€ inklusive Klarlack (der ist ein wenig teurer). Einzig beachten: Sehr gut durchlüfteter Raum (Garage) oder draußen! Draußen ist das Problem aber, dass Pollen, Staub etc in den frischen Lack fliegen ..

ich würde da einen hammerschlag lack nehmen (gibt es mitlerweile in allen farben) die lacke sind sehr robust weil ein kühlschrank wird meistens stark beansprucht...es geht aber auch normaler acryllack...denn mußte dann aber mit klarlack nachstreichen...

Hammerschlag ist auch gute Idee- Acryl würde ich nicht nehmen, egal wie gut die inzwischen sind, sind sie doch nie so gut wie lösungsmittelbasierte Lacke. Danke!

0

Geh in einen Baumarkt und kauf einen Lack (echten, keinen lösungsmittelfreien). Er wird "aufgerollert", denn als Laie kriegst Du es mit einem Pinsel wohl nicht hin.

Kühlfunktion beim Kühlschrank einer Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi ist defekt

Habe eine Kühl-Gefrierkombination von Liebherr. Nach dem ich die Temperatur der Kühlschrankfuntion am Gerät außen verändert habe, war schluss mit Kühlung. Der Kühlschrankteil kühlt seit dem nicht mehr. Der Gefrierschrankteil arbeitet aber weiterhin tadellos. Wer weiß, warum das so ist und ob sich das Problem günstig lösen lässt?

...zur Frage

Wie lange muss Kühlschrank nach Transport stehen

Habe um kurz nach zwei einen neuen Kühlschrank geliefert bekommen. Wie lange muss ich den jetzt stehen lassen, um ihn einschalten zu dürfen. Ist eine Kühl-Gefrier-Kombi von Liebherr

...zur Frage

Soll ich besser eine Kühl-Gefrier-Kombi kaufen oder beide Geräte separat?

Mir ist mein Kühlschrank kaputt gegangen und ich dachte, da hol ich mir doch gleich so eine Kühl-Gefrier-Kombi, da kann ich auch immer genügend Laugenbrötchen einfrieren. Jetzt sagten mir aber ein paar Bekannte, das sei blöd, wenn eines der beiden Geräte kaputt ginge. Was meint Ihr dazu? Ich hab ja gar nicht so viel Platz für zwei Geräte und möchte endlich auch mal bisschen mehr einfrieren können als Eiswürfel!! Ist das wirklich so ein Risiko mit einem Kombigerät?

...zur Frage

Kühlschrank Gefrier Kombi. Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierschrank schon ein Kompressor was ist kaputt?

Hallo, Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von PKM mit einem Kompressor. Der Gefrierschrank kühlt, jedoch nicht der Kühlschrank. Im Kühlschrank gibt es keine Öffnung für eine Luftzirkulation mit dem Gefrierschrank, daran kann es also nicht liegen. Die Kombi hat einen Kompressor, der jetzt natürlich durchläuft, da die Temperatur im Kühlschrank zu hoch ist.

Hab hier eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin Student und kann mir kein neuen Kühlschrank leisten:-)

...zur Frage

Nagellack verschmiert immer gleich und verläuft so schnell..

Also ich hab es echt schon aufgegeben meine Nägel zu lackieren... immer wenn ich schon 1 Finger anfang ist oben an der Fingerspitze farbe und an der seite überll der verläuft so schnell und verschmiert... ich hab ein Nagellack dann kurz in den Kühlschrank gestellt aber als ich dann damit lackiert hab sind so fäden entstanden und das hat dann auch nix gebracht.... und hab auch schon Tesa Fil um den Nagel geklebt und drüber lackiert aber es läuft drunter... habt ihr gute tipps???

...zur Frage

Wer kann mein Problem mit der Kühl-Gefrier-Kombi lösen helfen?

Hallo, ich brauche Hilfe: Ich habe eine Kühl-Gefrier-Kombi von Privileg und der Gerierschrank kühlt nicht mehr richtig. Der steht immer nur auf Arlarm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?