Wie und womit kann ich meinen Freund verwöhnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund und ich waren letztens einkaufen und in der Unterwäsche Abteilung hat er mir ganze Zeit diese Dessous gezeigt. Diese wo ein bh ist und der geht über den Bauch :) das mag mein Freund halt hat er gesagt vlt mag es sein Freund auch:) lg

Falls du es noch nicht getan hast, dann mit einem Blowjob. Da freuen die sich wie Weihnachten.

Ich bin ja nicht Dein Freund also weiß ich nicht worauf er abfährt. 

Intimmassage. Nimm gleitgel und such mal im Internet nach Methoden, da wirste fündig. Und lass ihn vorm Orgasmus zappeln, 10-12 Mal, das Macht geil.

unLieb 11.05.2015, 16:19

Langweilig! Wenn doch dann direkt eine Nuru-Massage ... 

0

Bring eine Freundin mit nach Hause und verwöhnt ihn dann zu zweit. 

Glaub mir, er wird seeeehr überrascht sein! :) 

TheFux2 11.05.2015, 14:43

Das wäre mal ne Maßnahme! 

0
NSchuder 11.05.2015, 14:45
@TheFux2

Ihr könnt auch alle nur an Sex denken, oder?

0
unLieb 11.05.2015, 14:49
@NSchuder

Nein nicht nur, aber was will man bei einer solchen Frage auch sonst Antworten? 

Tut mir leid dass Sex für einen knapp 50 jährigen nicht mehr solch Rolle spielt. Hoffe dass ich in dem Alter nicht so weinerlich sein werde! :) 

0

Was möchtest Du wissen?