Wie und wo wird Staffel 6 von Game of Thrones zu sehen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

US Start ist der 24.04.

Alle bisherigen Staffeln gibt's bei Amazon, Maxdome, iTunes. Anzunehmen, dass auch Staffel 6 dort zu sehen sein wird. Aber ab wann? K.A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
04.04.2016, 13:58

Ok danke.. hoffe das es wieder so wie bei staffel 5 ist.. da war die neue folge immer 1 tag nach us Ausstrahlung für ca. 2,50euro angeboten... aber dann hat wohl sky dieses mal die rechte bekommen..

Naja vllt kommts ja doch auch zeitnah auf amazon... 

0

Staffel 6 ist am tag nach der us ausstrahlung auf sky atlantic mit deutscher synchronisation zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
04.04.2016, 13:29

Hab ich ja geschrieben das ich von sky weiß..

Wo läuft es noch? Und was ist mit stream via amazon???

1

Es dauert meistens so ein Jahr nach Austrahlung der kompletten Staffel bis es sie auf Streaming-Plattformen wie Amazon Prime oder Netflix zu sehen gibt, dann aber auch nur kostenpflichtig. Game of Thrones ist eine der wenigen Serien die es leider nicht kostenlos bei einem Streamingdienst zu sehen gibt. Ich empfehle dir aber die Internetseite https://bs.to/serie/Game-of-Thrones/. Da kannst du die Folgen auch einen Tag nach Austrahlung sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
04.04.2016, 18:00

Also staffel 5 ist nicht ein jahr nach Ausstrahlung auf amazon zu sehn gewesen.. sondern genau 1 tag nach us Ausstrahlung.. hab so die gesamte 5. Staffel gesehen.. 

0

Was möchtest Du wissen?