Mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und eigentlich läuft alles super.
Ich hätte am Mittwoch eigentlich bei ihm schlafen sollen, aber er hat mich gefragt ob es ein Problem wäre, wenn wir das verschieben weil er mit seinen Freunden einen Zocker-Abend machen will. Ich hab gesagt, dass sei kein Problem und war zwar ein bisschen enttäuscht habe mir das aber nicht anmerken lassen. (Ich war dabei, als er ein paar seiner Freunde angerufen/geschrieben hat ob sie kommen, also weiß ich, dass es wirklich ein Zocker-Abend war)
Heute hätte ich auch dort schlafen sollen, habe aber erst vor Kurzem erfahren, dass ich morgen früh zur Uni muss und ihm gesagt, dass ich deshalb schon früher ins Bett gehen werde.
Er meinte, dass er eigentlich noch zu einem Freund gehen wollte um zusammen was zu trinken (ich wäre natürlich mitgegangen, wäre da nicht die Uni morgen)
Ich hab ihn gefragt, ob es spät werden würde und er daraufhin "ja." Dann hab ich gesagt, dass ich dann besser zu Hause schlafen werde - weil es keinen Sinn macht wenn ich allein in seiner Wohnung bin und er mitten in der Nacht nach Hause kommt, dann sehen wir uns ja nicht wirklich.
Er hatte überhaupt kein Problem damit. Ich finds wirklich verletzend, dass er mich scheinbar nicht so oft sehen will. Vor allem weil er zu diesem Freund am Sonntag noch mal geht (und ihn generell oft sieht)
Klar, Männerabend ab und zu ist total in Ordnung (mache ich ja auch mit meinen Mädels) aber wenn wir eigentlich ausgemacht hatten, dass wir was unternehmen und er mir dann absagt?
Zudem sagt er auch manchmal er meldet sich, wann ich kommen kann und dann meldet er sich einfach den ganzen Tag nicht. Wenn ich mich dann melde, tut er so, als wäre nichts gewesen. Habe ihn auch schon mal drauf angesprochen, er meinte es tut ihm leid und das er nicht gewusst hat, dass er mich damit verletzt, das er mich liebt usw.
Sowas kommt halt öfter vor und es verletzt mich sehr. Habe ihn wie gesagt schon mal darauf angesprochen, will ihn aber auch nicht damit nerven indem ich ihn immer darauf anspreche wenn sowas passiert.
Normalerweise sehen wir uns so 3-4 mal die Woche, aber wegen ihm sind es manchmal nur max. 2 mal.
Übertreibe ich? Ist es nicht so, dass wenn man jemanden wirklich liebt man ihn oft sehen will? Meine Freunde fragen mich auch öfter, ob ich etwas unternehmen will und ich sage nein, weil ich ein Treffen mit ihm ausgemacht habe. Wieso tut er das nie? Wieso bevorzugt er nie mich?
Ist das normal?