Wie und wo trägt man den rainbow Highlighter von essence auf?

4 Antworten

Eigentlich ist es ganz wie du willst. Wenn du eine bestimmte Farbe, zum Beispiel blau, auftragen willst nimmst du eben nur den blauen Teil. Wenn du den Pinsel „ganz“ hineintunkst dann bekommst du ein natürliches finish wie bei einem normalen goldenen Highlighter:)

okey dankeschön☺

0

Kein Problem:3

0

Ich würde mit Finger/Pinsel/... Ganz durchwischen, also durch alle Farben, weil dann sieht es schöner aus 😂

Aufgetragen wird er auf den Wangenknochen, Nasenspitze & eventuell leicht über der Oberlippe(nicht zu viel!!)

Auf deine Wangenknochen über die Kontur
Nase, Nasenrücken
Aber übertreib nicht ;)

okey danke☺

0

Du kannst es auch unter deine Augenbraue machen bei diesem „Bogen“

0

Was ist der unterschied zwischen puder, rouge usw?

Hey. Ich kenn mich nicht sehr gut mit Schminke aus und wollte mal fragen was eigentlich der Unterschied zwischen Puder,Bronzer,Blush,Rouge,Highlighter usw. ist und wann man was benutzt(also was man zuerst aufträgt und was als letztes) Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Mädels ich brauche eure Hilfe - Thema Schminke?

Also:

  1. ich schminke mich recht natürlich, also Make-Up benutze ich nie. Wenn dann nur Lidschatten, am Abend auch gerne einen Eyeliner. Sonst nur etwas Rouge (abends evtl. etwas Highlighter) Lippen ganz selten, wenn dann aber gerne rot-töne
  2. Frage: Ich würde gerne anfangen mit Bronzer, wenn ich dazu auch Rouge und Highlighter benutze - sollte der Bronzer dann Matt sein?
  3. Wo trage ich Bronzer auf? & mit glitzerpartickel oder lieber matt?
  4. Douglas - Terra del Sol Erfahrung?
  5. Muss Make-Up sein?
  6. Kennt ihr eine Tagescreme, die das Gesicht ein schönen Glow verleiht
  7. Drogerie oder doch lieber High End?
  8. Primer? auftragen auch wenn ich kein Make-Up benutze
  9. Augenbrauen Tipps? Stift? oder Puder?

vielen Dank im Voraus

Adelina :)

...zur Frage

Gesichtsprimer auf Augenlid?

Habe nun ein Primer von NYX für das Gesicht bestellt, was für 12€ nicht gerade günstig nach meiner Meinung ist.

Nun habe ich mitbekommen, dass ein Primer für den LIDSCHATTEN auch noch nötig sei, um eine langanhaltende Farbe auf den Lidern zu haben, ohne, dass sie in die Lidfalte o.ä. kommt. Und so ein Lidschatten Primer hat ja auch seinen stolzen Preis.

Meine Frage: Kann ich auch den Primer, der für das Gesicht geeignet ist, auf die Augenlider tun? Erziele ich damit denselben Effekt?

...zur Frage

Drogerie Highlighter der natürlich aussieht?

Hey,
seit einigen Tagen habe ich beschlossen, mir einen Highlighter (keinen Textmarker!) zu kaufen, da mir beim Schminken immer so der "Glow" fehlt. Da er auch passend für den Alltag sein sollte, und ich es nicht mag, wenn er zu stark auffällt, so dass mich viele Leute darauf ansprechen, möchte ich, dass er eben natürlicher ist. Ich habe den Mineral Highlighter von Catrice in Betracht gezogen, der ja so gehypt wurde, aber der ist mir dann doch zu auffällig, und eher für Party's oder andere Veranstaltungen geeignet. Ich möchte keinen Highlighter der bläulich ist, oder zu weiß, weil das nicht zu meinem Hautton passt. Ich würde mich über weiße (aber eben nicht zu stark), Rosé-goldene, oder goldene Highlighterempfehlungen freuen. LG

...zur Frage

Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

Kann man die Produkte gut einzeln verwenden oder ist es besser wenn man erst Puder aufträgt und dann Make-Up oder andersherum? Wenn es alleine geht, was würdet ihr empfehlen, Puder oder Make-Up? Was haltet ihr vom Mousse Make-Up von essence oder vom Compact Powder, auch von essence? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?