Wie und wo spricht man Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aussehen ist garnicht so wichtig! (Bei mädchen leider schon, wie es aussieht...)

Wenn du eine gruppe von mädchen siehst (sollten nett aussehen und höchstens zu dritt sein), lächel sie einfach kurz an. Sie denken dann, du hättest sie gemeint, und fangen an sich gedanken zu machen. Du kannst dann noch so 1-2 mal hinlächeln, und sie dann ignorieren. Vielleicht trauen sie sich dich anzusprechen. Selbstsicherheit ist dabei wichtig. Was man von sich selbst hält, trägt man nach außen. Wie willst du sie überzeugen wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist? :)

Ich schreibe hier grade keine anleitung zum erfolg, aber wenn jungs das bei meinen freundinnen machen, funktioniert das. Sie fangen dann immer an zu kichern (nicht weil sie den jungen auslachen, kann verschiedene gründe haben...)

Das kann man bei leuten aus parallelklassen machen, oder sich auch einfach mal mit in einen “kreis“ stellen, in dem mädchen dabei sind die einen interessieren.

Du kannst auch erstmal mehrere anschreiben, dann sieht es nicht so aus als würdest du auf eine stehen (pass auf, mädchen zeigen sich chats auch gegenseitig)

Njaaa, ich hoffe das hilft dir ein bisschen :) selbstbewusstsein und dazu zu stehen wer man ist, sind, denke ich, am wichtigsten. Versuch es einfach auf nette art und weiße :3 viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen schätzen Humor da spielt dein Aussehen keine Rolle! Sei einfach nett wirf blicke und warte bis sie etwas tut oder rempel sie "ausversehen" an und komm mit ihr ins Gespräch. In Vereinen lernt man viele leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
14.03.2016, 21:56

In solchen Dingen bin ich nicht besonders gut

0

Ok, Du fühlst Dich hässlich und daran solltest Du zuerst arbeiten. Was stört dich denn so an Deinem Aussehen? Da hier kein Foto von Dir eingestellt ist, kann ich es schlecht beurteilen. Ich denke aber, dass Du ein etwas falsches Selbstbild hast. Ich bin ja nun nicht so wirklich in Deinem Alter und kenne mich auch mit der heutigen Generation nicht so aus und auch nicht, wie es heute in denn Schulen so abgeht. Vielleicht kannst Du mal in eine Stadt gelangen wo Dich Niemand kennt und da machst Du mal Trockenübungen und lernst mit Körben umzugehen und versuchst Dich dort ein wenig und wenn Du Dich dann blamierst, dann ist es halb so schlimm. Du könntest vielleicht auch versuchen in der Schule Kontakte zu knüpfen und vielleicht hast Du ein Fach, in dem Du besonders glänzt und da ist ein Mädchen, die Dir gefällt und da nicht so gut ist und dann bietest Du ihr Hilfe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
14.03.2016, 22:03

bin in fast jedem Fach gut

1
Kommentar von kuchenschachtel
14.03.2016, 22:07

Schlau sein ist gut! Wenn ein mädchen was nicht versteht, kannst du sie fragen ob du ihr heldmfen sollst (und näher an sie ran rücken)

Mädchen schätzen übrigens humor und gutriechende jungs 😍

1

Hey sugar . Darf ich dich zu einer Runde minecraft auf meinem high end pc einladen.

Zieht garantiert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nisch10102
14.03.2016, 22:03

superboy, dann wirst du nie be freundin finden

0

Was möchtest Du wissen?