Wie und wo soll ich sie küssen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du weißt, dass sie es auch will, wenn sie nicht in Abwehrhaltung verfällt oder verkrampft, wenn du z. B. den Arm um sie legst oder sie komplett umarmst.

Wenn du gänzlich unsicher bist, hilft auch die direkte Frage, ob du es darfst. Hilfreich ist immer ein romantischer Ort bzw. eine romantische Situation.

Da ein Kuss bereits etwas sehr intimes ist, geht da gar nichts so auf die Schnelle sondern braucht Zeit und dann weißt du in der Regel auch von selbst was Sache ist, kannst sie einschätzen, wann ihr was gefallen könnte.

Gut Ding will Weile haben, dieser Spruch hat schon seine Berechtigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wenn ihr irgendwo allein seid, schau ihr vielleicht als erstes in die Augen ohne zu reden (dazu gehört richtiges Timing, wenn du plötzlich im Satz aufhörst zu reden, kommt es natürlich komisch), wenn sie schnell weg schaut und irgendein Thema anfängt, deutet es darauf hin, dass sie schüchtern ist oder es nicht will. Ansonsten einfach machen und schauen wie sie reagiert. Glaub mir man merkt, wenn der andere es nicht will.
Viel Glück :)

Hey Basti1952,

Den "richtigen" Zeitpunkt gibt es pauschal nicht. Guck ihr einfach tief in die Augen und warte ihre Reaktion ab. Sei erstmal ein bisschen zurückhaltend und steck ihr nicht gleich deine Zunge in den Hals. ;) Perfekt ist der erste Kuss sowieso meistens nicht, man muss sich erstmal aneinander gewöhnen. Mach dir nicht zu viele Gedanken und lass es einfach passieren.

Viel Glück und Lg Dampfase

- (Liebe, Küssen, was will sie)

Du wirst schon merken wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Versuche locker zu bleiben und genieße es.

perfekter Kuss? Beim ersten Kuss mit dem Partner? Nahr zu unmöglich ;) Man wird ein immer besseres Team im laufe der Zeit. Ob sie es will oder nicht erkennst du an der Körperhaltung oder z.B daran wie sie dich ankuckt. Wo? Am besten bei dir/ihr zuhause auf dem Zimmer, dort fühlt man sich für gewöhnlich am wohlsten.

LG

Warte auf den perfekten Zeitpunkt wenn es plötzlich ganz still ist eine Hand um die Taille die andere um den hat und dann küssen bis sie nachgibt also halt aufhört..

Zb Wen ihr grade eng nebeneinander sitzt kannst du deine Hand auf ihren Oberschenkel legen und Wen sie dir Dan in die Augen schaut kannst du sie küssen

Ich finde ein Kuss auf den Popo eigentlich sehr passend. Dazu würde ich sie mal kurz übers Knie hauen.

Was möchtest Du wissen?