Wie und wo soll ich das Buch bestellen?

7 Antworten

Ruf im Buchladen an und frag, ob sie es vorrätig haben oder bestellen müssen. Falls du nicht persönlich zum Buchladen kommen kannst, schickt man es dir auch kostenfrei nachhause. Wenn niemand mehr in Buchlaeden kauft, wird es bald keine mehr geben! Das wäre schade!

Amazonas bezahlt keine Steuern in Deutschland, deine Buchhandlung aber schon.

Dafür sind Buchhandlungen doch da! Abgesehen davon kannst Du, falls Du das Amazon-Monster auch noch füttern willst, mit einer ISBN selbstverständlich das Buch auch dort bestellen. Allerdings kannst Du es im Buchhandel in der Regel gleich mitnehmen, Amazon dauert bis zur Auslieferung.

Du kannst in einen Buchladen gehen, mit ein bisschen Glück haben sie das Buch sogar schon vorrätig, dann kannst du es gleich mitnehmen. Die lokalen Buchhändler wissen ja, dass das neue Schuljahr angefangen hat und welche Bücher in den Schulen so benötigt werden.

Ansonsten gibt es natürlich diverse Online-Shops, z.B.

https://www.thalia.de/shop/home/show/

http://www.hugendubel.de/de/

https://www.buecher.de/

Ich empfehle dir aber den lokalen Buchladen bei dir um die Ecke. Das Buch gibt's im Internet keinen Cent günstiger.

Kann man alle Bücher, die eine ISBN-Nummer haben, beim Buchhändler bestellen?

...zur Frage

ISBN nummer ISBN-10 oder ISBN-13

Ich möchte mir bei einem Bücherladen ein Buch bestellen habe aber im Internet gesehen das es zwei ISBN nummern gibt einam: ISBN-10 und ISBN-13 welche davon muss ich nehmen oder ist es egal welche ich nehme??

...zur Frage

Gebühren bei Onlinekauf aus London?

Hallo

ich möchte etwas bestellen aus einem Laden in London.

Auf der Internetseite kann ich die Währung auch auf Euro umstellen, jetzt nur meine Frage:

Muss ich da was extra bezahlen? Wegen Zoll oder sonstigem

es handelt sich um einen stift unter 10 Euro

hoffe auf eure hilfreichen Antworten :) und wünsche ein schönes wochenende

...zur Frage

Kann man Spiele in einem Laden bestellen? z.B. so wie ISBN bei ...

Es gibt ja ISBN-Nummer für Bücher. Damit kann man einfach in die Buchhandlung gehen und sagen, dass man es bestellen möchte. Gibt es sowas auch für PC-Games? Oder soll ich jetzt einfach nur in den Laden gehen und sagen, ich möchte es bestellen.

...zur Frage

2 verschieden ISBN-Nummern aber das gleiche Buch?

Hallo Leute, heute habe ich auf dem Schulbuch-Bazar ein fast identisches Buch gesehen, was ich für mein Kind fürs nächste Schuljahr brauche. Die Vorderseite war identisch, sogar die Auflagen-Nummer. Das einzige was nicht identisch war, war die ISBN-Nummer. Ist diese denn sooo relevant? Die Frau, die es verkaufen wollte, kommt aus dem gleichen Ort wie ich und ihr Kind ging auf die gleiche Schule, wohin mein Kind gehen wird. Ihr Kind wechselt nur jetzt in die 6. Klasse und mein Kind in die 5. Klasse.

Ist die ISBN-Nummer nun wirklich sooo relevant? Ist der Inhalt denn bei verschiedenen Nummern auch verschieden???

Gruß

dorna

...zur Frage

isbn beantragen?

Ich habe ein Buch selbst gedruckt, sowie mit originalen Drucken versehen und stehe kurz vor der Bindung. Also von A bis Z selbst hergestellt.

Es wird eine Auflage von max. 20 Stück - ein Kunsthändler möchte das Buch zu einer Messe mitnehmen.

Da ich weitere Projekte in dieser Art plane, möchte ich beim ersten Buch keinen Anfängerfehler machen.

Ich habe gesehen, dass man für wenig Geld zehn ISBN-Codes erwerben kann.

Aber wie geht es dann weiter, hat jemand Erfahrung damit?

Muss ich die ISBN, wenn ich sie kaufe, irgendwo anmelden und dann die Auflage, Titel , Seitenzahl ... angeben? Ich sehe nur einen Warenkorb hinter den zehn ISBN - Nummern. Hat jemand schon einmal ein Künstlerbuch mit einer ISBN versehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?