Wie und wo soll bewahrt man die Rose auf während Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, wo ihr euch trefft. Solltet ihr z.B. in ein Restaurant gehen, kannst du einen Kellner bitten, die Rose nahe des Ausgangs für dich zu platzieren, so dass du sie nur noch beim Vorbeigehen aufschnappen musst und hinter deinem Rücken verschwinden lässt - Draußen dann einige Schritte gegangen, kannst Du der Dame die Rose übergeben.... Ansonsten; klar in einem Busch, wenn es nicht komisch ausschaut, dass du auf ein mal im Busch verschwindest :)

Oder nimm eine kleine Tragetasche mit, in der du die Rose versteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm, na wo wollt ihr euch denn treffen? Essen gehen oder ins Kino? Da könntest du die Mitarbeiter vor Ort fragen, ob sie die Rose mal nehmen & aufbewahren können...

Kleiner Tipp - frag beim Blumenladen gleich nach so einzelnen Röhrchen - so hat die Rose wenigstens auch Wasser und sieht nicht welk aus, wenn du sie verschenkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dremofsunshine
26.10.2012, 07:06

dazu muss ich sagen ^^ es kommt drauf an wie lange das treffen dauert denn das röhrchen hält auch nciht ewig ^^ ansonsten dazu sagen das es länger dauert und sie die blume noch mal schön ansprühen sollen ^^ ich weiß das ich komm aus der Brance :D

0

Was möchtest Du wissen?