Wie und Wo sage ich einem Mädchen das ich in sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lad sie doch erst mal auf ein eis ein um zu sehe ob die chemie stimmt.aber überfalle sie nicht gleich beim ersten mal mit deinen gefühlen.das könnte sie verschrecken.du musst das langsam angehen.schreibe ihr eine kurze notiz und frage ob sie ein eis mit dir essen geht.sei aber nicht enttäuscht wenn es nichts wird.viel glück labri

Heey erstmal! Ich lag schoneinmal in einer ähnlichen situation! am leichtesten ist es wirklich, auch wenn sich das dumm anhört, es zu üben, mit jm. den du kennst! dann solltest du dich mit ihr, wenn du geübt hast es ihr zu sagen (; , an einem relativ schönen ort treffen, wie z.b. den park,auf einer bank o.ä. <3

schreib bitte falls du etwas genaueres wissen möchtest!

;*

EliasDJE 29.06.2013, 08:28

Danke schon mal.

Und du denkst das der Altersunterschied kein Problem ist? (Info: ich hab im oktober Geburtstag und werde dann 14, sie ist erst 12 geworden vor knapp einem Monat!)

0
EliasDJE 29.06.2013, 08:44
@mariesuisse

Naja, in dem jungen alter doch schon oder?!? Ich weis es nicht! Ich bin 13 und seit 13 jahren singel, wenn du verstehst was ich mein :)

0
Fm2298 29.06.2013, 08:49
@EliasDJE

Mädchen sind meistens geistig 1-2 Jahre weiter deswegen is der Freund - fast - immer aelter.

0

es braucht sehr viel Mut, das verstehe ich gut. Du müsstest dich auch innerlich darauf vorbereiten, dass sie kein Interesse an dir hat. Jedoch,versuch es , frage sie, ob sie Lust hat, mir dir zusammen ein Eis schlecken zu gehen? Halt dir die Daumen!!

check erst mal aus, ob sie dich mag. Lächle sie hin und wieder kurz an und guck schnell wieder weg. Benimm dich wie ein Gentleman, aber sei nicht aufdringlich. Wenn du es ihr gesagt hast, dränge sie nicht zur gegenantwort. vielleicht braucht sie ein bischen zeit um zu verarbeiten was du gesagt hast. Gestehe ihr deine Liebe aber wirklich erst wenn du sicher bist das sie dich mag. PS.: Frauen stehen NICHT auf A-loecher auch wenn es viele (Jungen) gibt die das behauten. viel glück

EliasDJE 29.06.2013, 08:25

Ja! Aber viele stehen auch auf so Draufgänger typen! Die dann mit 13 rauchen etc. Ich bin nicht so einer!!!!

Weil du was mit blicken geschrieben hast, problem 1. ich sehe sie blos in der pause!!

1
mariesuisse 29.06.2013, 08:39
@EliasDJE

schau' hie und da hin, nicht dauernd, und doch so, dass sie 's bemerkt.

0

Was möchtest Du wissen?