Wie und wo parkour lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Parkour kann man prinzipiell überall machen. Je mehr du kannst desto weniger brauchst du. ;) Und man brauch eigentlich nicht wirklich einen Verein. Viele Profis sind zu Profis geworden nur durch Youtube Tutorials oder durchs sehen. Glaub mir du findest schon einen Spot. Achja und zum Thema Youtube als Deutschen Youtuber empfehle ich "Urbanamadei" er hat auch schon ein Video gemacht wie man am besten Spots findet. ;) Und bei Tutorials am besten immer mehrere verschiedene Videos schauen. Was auch wichtig ist, ist das Mentale bei Parkour da gibt es viele Gute Dokus sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Außerdem kann ich dir noch die Wiki Erklärung zu Parkour empfehlen wenn du dich ins Thema hineinsteigern willst. Parkour ist genau so gefährlich wie jeder andere Sport wenn man neue Moves LANGSAM und SICHER Trainiert und vorallem sich NICHT ÜBERSCHÄTZT. Es gibt noch so viel zum Mentalen und Physischen zu sagen aber da informierst du dich am besten selbst.

LG Viel Spaß beim Trainieren! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydropi1
01.12.2016, 22:14

danke:)

0

Um mit Parkuhr anzufangen brauchst du dir nur ein kleines Hindernis suchen und versuchst es auf verschiedene Arten zu überwinden. Das was ich am besten anfühlt wiederholst du bist du es fast mit geschlossenen Augen beherrschst. Dann das nächste Hindernis oder eine andere Technik versuchen.

Du solltest Lust auf hartes Training haben, sonst wird es gefährlich. Fange erstmal mit Krafttraining an und steigere dich dann langsam.
Hier findest du ein paar Tipps zum Training und Videos:
http://www.parkour-team.com/parkour/techniktraining/

Und du kannst natürlich mal bei Google suchen und vielleicht findest du ja eine Gruppe in deiner Nähe oder schau doch mal hier:
http://www.parkour-team.com/weitere-städte/finde-nichts-in-der-nähe/
Vielleicht hilft das ja schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich fragen darf in welcher Stadt wohnst du den evtl können wir uns ja treffen :) bin 15 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydropi1
15.12.2016, 21:05

kennst du bayreuth?

0
Kommentar von hydropi1
18.12.2016, 17:15

schreib mich mal über insta in _.freddi._

0

Was möchtest Du wissen?