Wie und wo muss ich mein Mikrofon anschließen damit ich es mit dem Laptop aufnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am Mikrofoneingang deines Lappi falls vorhanden, ansonsten kommt es darauf an welchen Lappi, welchen Adapter und welches Mikro du hast ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OkumaRin 29.10.2015, 16:59

Ich hab halt nur den einen Anschluss, in den ich auch immer meine Kopfhörer einstecke. Ich habe das TG V50d Mikrofon von beyerdynamic und mein Laptop ist der Acer aspire v5-531.

0
netzy 29.10.2015, 22:36
@OkumaRin

die Kopfhörerbuchse ist meines Wissens auch nur für Kopfhörer bei deinem Modell und keine 4polige Kombibuchse, wo man mittels Adapter auch ein externes Mikrofon anstecken könnte und kann auch nicht über die Software umgeschalten werden

0

an der Buchse neben der für Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OkumaRin 29.10.2015, 17:02

Ich habe nur eine. Da ist ein Headset drauf, ich glaube ich kann da beides anschließen, aber wenn ich das vorinstallierte Aufnahme Programm von meinem Laptop verwende und das Mikrofon anstecke, nimmt es immer noch über den Laptop auf.

0

Was möchtest Du wissen?