Wie und wo lernt man am besten ein nettes Mädchen kennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann trifft man unerwartet auf sie. 

Ok Naja solange ich nicht 100 Jahre dauert

0

Warten muss

0

Hast du weibliche Freundinnen? Die sollen dich mal ihren Freundinnen vorstellen, vlt ergibt sich da ja was :))

Vereine xD ja ich hab auch Angst davor später keine Mädchen zu treffen denn ich traf alle Mädchen die mir im Leben wichtig waren in der Schule xD