Wie und Wo lerne ich Mädchen kennen.....?

3 Antworten

Kannst auch einfach mal ein Mädchen in der Stadt. Kein Mädchen dass ich kenne würde dich irgendwie beleidigen oder so (außer sie hat halt einen Freund).Mädchen freuen sich eigentlich darüber ;)

Meist ist es so das die in Gruppen halt zu mehreren herum laufen und ich dann nicht den Mut habe eine anzusprechen. :/ 

0

Habt ihr in der Schule manchmal Partys o.ä?
Wenn ja, dann geh mal zu einer Party und sprech ein Mädchen an das dir gefällt ;)
Meine Freundin hab ich beim Tennis spielen kennengelernt und wir waren auch die einzigen im Kurs weshalb wir uns schlecht meiden konnten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen oder dir wenigstens einen Gedanken bringen.

Haha mir geht es genauso nur dass ich ein Mädchen bin :D

dann bin ich ja nicht komplett allein :) 

0

Ich dachte das nur Mädchen so denken, aber es scheint noch Hoffnung zu geben;)

1

Ja ich auch. Die vorstellung ist echt gruselig. Du sitzt dann in ein paar Jahren allein in deinem Haus und irgendwelche Freunde kommen mit Freund und Kind vorbei.... eine echte Horrorvorstellung. Aber eigentlich sind wir erst 15 und werden warscheinlich hoffentlich noch jmd finden... Ich sehne mich sehr danach das ich meinen Deckel noch finde wenn du verstehst

0
@livyysilvre

Ja verstehe ich gut. Ich will nur etwas dagegen machen ich will nicht die ganze Zeit warten aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Vorallem wohn ich noch in so einem Kaff. 

0

Ja ich wohne auch in so einer Kleinstadt da sind die Chancen jmd zu treffen eher gering.

0

Naja nicht wenn du in der östlichsten Stadt Deutschlands wohnst :D

0

Manchmal bin ich ja auch froh in solch einer Kleinstadt zu wohnen da herrscht nicht ganz so viel trubel, aber totzdem ist es nicht wirklich toll

0

Was möchtest Du wissen?