Wie und wo lerne ich ihn kennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, also ich kann verstehen, dass du einen Freund haben möchtest...aber mach das nicht auf Krampf...das wirst du sonst später bereuen, aber du kannst ja mal in die Stadt gehen oder in Park oder so...da wirst du bestimmt Jungs sehen...meine Freundin hat z.B. Einen jungen in der Bahn kennen gelernt...also das kann über all passieren...
Und wenn dir einer wirklich gut gefällt, dann sprech ihn einfach an!
Aber sein nicht zu traurig, wenn du einen Korb bekommst ...
Aber warte auf die Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsugare
27.10.2015, 00:09

ok mach ich danke😉😃

0

Puh ...tausend Orte - gerade in Hamburg !

Jugendzentren Schulen Sportvereine - geh zum Pauli- Spiel... Oder zum Konzert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsugare
26.10.2015, 22:52

danke👍

0

In deinem Alter nur im Kindergarten
Sorry aber mit 13 hatte ich anderes zutun als ein Freund zusuchen nur damit man zu den Rest gehört

Die Jugend von heute ist echt schlimm ..ka n kriegt Angst Kinder zu Zeugen weil man sich fragt wenn ihr Kinder heute schon so seit wie werden dann meine ?!
Kaputte Menschheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetsugare
26.10.2015, 23:04

ich will auch dazu gehören ich meine meine Freundin ist auch 13 und hat ihren 6 Freund was würdest du tun wenn alle von deinen Freundinnen mindestens 2 hatten und du nicht einen?

0
Kommentar von maschine98
26.10.2015, 23:05

in deinem alter wäre ich stolz darauf.. mit 13 ihren 6. freund was ist das denn bitte

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 23:06

Ich würde nicht zu solch billigen Menschen tendieren ! nehme jemand anderes als Vorbild aber bitte werde nicht wie die anderen .. die sind doch bestimmt nicht gut in der Schule weil die nur am schwärmen sind wenn du dich mal verliebst ist eine andere Sache .. aber extra auf die suchen gehen ist gaarnicht schön

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 23:07

das ist extrem mit 13den 6 Freund Ich bin 20 und habe zurzeit mein 2. Freund mit dem ich mich nächstes Jahr verloben möchte

0
Kommentar von Sweetsugare
26.10.2015, 23:09

ja ich weiß aber manchmal möchte man nur dazu gehören

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 23:13

Ich war auch mal in der Schule und alleee am schwärmen ich auch aber meine Eltern haben immer zu mir gesagt aus Spaß " erst mit 40 darfst du einen Freund haben " ich hab diesen Satz total ernst genommen aber Ich weiß aber was heute aus den Leuten von damals geworden ist vllt kennst du teenie Mütter die eine war in der 8. Klasse meine beste Freundin und schwanger heute ist sie zweifache Mama ihr erstes Kind weiß sie nicht wer der Vater ist und sie hat 5 Möglichkeiten gehabt wer es sein könnte sie ist genauso alt wie ich ! Geh den richtigen weg lauf nicht den Rest hinterher !!

0
Kommentar von Sweetsugare
26.10.2015, 23:15

danke😃

0
Kommentar von qikaamames
26.10.2015, 23:17

gar kein ding Du wirst dadurch nicht cooler nur für den Moment aber denk an dich und deine Zukunft mach Mama und Papa stolz mit guten Noten es gibt weitaus wichtigeres schön Abend dir noch :)

0
Kommentar von Sweetsugare
26.10.2015, 23:28

ja stimmt im ersten Moment denkt man halt nicht dran aber danke😃☺

0

Draußen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?