Wie und wo lerne ich am besten neue Leute kennen?

8 Antworten

Wenn man zwar rausgeht,aber immer sehr verschlossen da sitzt und nur beobachtet,hat man wenig Chancen,jemanden kennenzulernen.Man muß auch schon mal auf die Leute zu gehen und selbst ein Gespräch anfangen.

Hey,

ja heute sind die Personen in den Bar´s/Disco alle leicht verschloßen oder gereizt, durch verschiedene Gründe.

Meine Empfelung wäre eine online Community, dort konnte ich gute Erfahrungen machen. Hier würde ich www.joodaa.de empfehlen.

Viel Spaß noch

Geh ins Fitnesscenter oder in einen Sportverein, auch bei Volkshochschulkursen lernst Du immer mal nette Leute mit gleichen Interessen kennen.

Wie am besten mit 14 neue Leute kennen lernen?

Also ich suche einfach nur neue Freunde und habe keine Ahnung wie ich am besten mit 14 neue Freunde kennen lernen soll... also ich weiß so durch Vereine und so, aber ich bin in keinem richtigen Verein und sonst habe ich keine Ahnung wie ich neue Leute kennen lernen kann und wie ich sie dann am besten Anspreche, obwohl ich nichs über sie weiß

...zur Frage

Sprache besser lernen?

hey leute,

ich versuche seit einiger zwit eine neue sprache zu lernen.

das problem was ich habe ist, ich bin zu wenig motiviert dazu. ich lerne zb. 3 wochen durch dann kommt eine laaaaaange pause. ich weiß nicht wie ich es besser lernen kann bzw wie ich die sprache im altag anwenden kann. meine freundin spricht diese sprache (bosnisch) jedoch ist sie in österreich zur schule gegangen und da sind unsere unterhaltungen auch auf deutsch.

wisso ich diese sprache lernen will, sollte, ist das ich im jahr 5-6 mal in bosnien bin.

ich versuche es seit dem ich mit ihr zusammen bin (6 jahre).

habe mir auch so ein programm gekauft. seit 3 monaten am lernen und gerade mal knapp 300 vokabeln gelernt.

falls jemand ratschläge hat oder selbst eine neue sprache lernt oder gelernt hat bitte ich um tipps wie ihr es am besten gelernt habt bzw lernt

...zur Frage

Wo kann man denn neue Leute kennen lernen?

Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, ich weiß aber nicht wie oder wo.Am besten irgendwas wo man regelmäßig hingehen kann, vielleicht ein Club. Ich weiß aber nicht was für einer geeignet wäre.Irgendwelche andere Ideen ?

...zur Frage

Wo lerne ich schnell jemanden kennen?

Hey liebe Community, ich bin inzwischen schon wieder ne ganze Zeit Single. Wollte mal wieder jemanden kennen lernen, aber mit allen die ich in Bars, Discos oder so kennen gelernt habe, ist das nicht wirklich was geworden. Habt ihr Ideen wo man ungezwungen ( und ohne zuviel Alk) jemanden kennen lernen kann. Aber bitte keine Jugendtreffen-tipps oder so!!! (Bin 19) Danke für eure Hilfe ;-D

...zur Frage

Gruppe bzw Leute in Hannover kennen lernen?

Ich bin vor kurzem nach Hannover gezogen und tue mich irgendwie schwer damit einen neuen Freundeskreis aufzubauen oder Leute kennen zu lernen. Ich bin jetzt 2 mal alleine feiern gewesen und habe auch Diverse Leute kennen gelernt die allerdings genauso schnell weg waren wie sie da waren. Dazu muss ich sagen alleine feiern zu gehen mit dem zwang Leute kennen zu lernen macht echt keine Spaß... und das bin ich auch nicht gewöhnt, es ist mir sogar etwas unangenehm. Ich muss jetzt noch 3 Monate warten bis meine Ausbildung los geht und ich über die Schule Leute kennen lerne und das ist mir echt zu lange. Hat jemand vllt einen Tipp wie man gut Leute in Hannover kennen lernt oder in so einer Situation schon einmal war ? Achja ich bin 23 und Männlich.

...zur Frage

Wie kann man am besten eine Sprache lernen(koreanisch)?

Wie kann man am besten eine Sprache lernen? Also auf welcher Art und Weise? Mit einem Buch oder lediglich mit Internetseiten? Ich würde gerne koreanisch lernen. Wie habt ihr eine neue Sprache dazu gelernt? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?