Wie und wo lerne ich am besten neue Leute kennen?

8 Antworten

Wenn man zwar rausgeht,aber immer sehr verschlossen da sitzt und nur beobachtet,hat man wenig Chancen,jemanden kennenzulernen.Man muß auch schon mal auf die Leute zu gehen und selbst ein Gespräch anfangen.

Hey,

ja heute sind die Personen in den Bar´s/Disco alle leicht verschloßen oder gereizt, durch verschiedene Gründe.

Meine Empfelung wäre eine online Community, dort konnte ich gute Erfahrungen machen. Hier würde ich www.joodaa.de empfehlen.

Viel Spaß noch

Geh ins Fitnesscenter oder in einen Sportverein, auch bei Volkshochschulkursen lernst Du immer mal nette Leute mit gleichen Interessen kennen.

Wie am besten mit 14 neue Leute kennen lernen?

Also ich suche einfach nur neue Freunde und habe keine Ahnung wie ich am besten mit 14 neue Freunde kennen lernen soll... also ich weiß so durch Vereine und so, aber ich bin in keinem richtigen Verein und sonst habe ich keine Ahnung wie ich neue Leute kennen lernen kann und wie ich sie dann am besten Anspreche, obwohl ich nichs über sie weiß

...zur Frage

Wo neue Menschen im Ausland über Chat kennen lernen?

...zur Frage

Wo kann man denn neue Leute kennen lernen?

Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, ich weiß aber nicht wie oder wo.Am besten irgendwas wo man regelmäßig hingehen kann, vielleicht ein Club. Ich weiß aber nicht was für einer geeignet wäre.Irgendwelche andere Ideen ?

...zur Frage

Wo lerne ich schnell jemanden kennen?

Hey liebe Community, ich bin inzwischen schon wieder ne ganze Zeit Single. Wollte mal wieder jemanden kennen lernen, aber mit allen die ich in Bars, Discos oder so kennen gelernt habe, ist das nicht wirklich was geworden. Habt ihr Ideen wo man ungezwungen ( und ohne zuviel Alk) jemanden kennen lernen kann. Aber bitte keine Jugendtreffen-tipps oder so!!! (Bin 19) Danke für eure Hilfe ;-D

...zur Frage

Wohne in Düsseldorf und werde nach Dresden ziehen wie lerne ich am besten neue Leute kennen?

...zur Frage

Wie kann ich die Angst verlieren, neue Leute kennen zu lernen?

Ich heiße Kevin und habe große Ängste davor neue Leute kennen zu lernen, da ja die Namensträger als "asozial" gelten. Ich bin an sich kein schüchterner Typ, aber ich habe Angst vor den Reaktionen, wenn ich fremden Menschen meinen Namen sage. Ich habe schon Hemmungen in eine Disko zu gehen oder zu anderen Veranstaltungen, wo man an sich viele neue Leute kennenlernt. Wie kann ich damit besser umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?