Wie und Wo lerne ich am besten Mädels kennen die eine ernsthafte Beziehung wollen ohne auf Partys zu gehen?

7 Antworten

Geh einfach nach draußen , egal wohin. Bibliothek , Supermarkt , Café etc. Es ist nicht so wichtig WIE du sie ansprichst. Frauen stehen auf mutige Kerle , also tu's einfach! Du hast nichts zu verlieren. Die meisten Frauen freuen sich , angesprochen zu werden. Leg nur die ganzen Anmachsprüche beiseite, dann sollte alles gut gehen.

Es gibt keine Anleitung für das Ansprechen von Frauen. Einfach mal etwas spontan sein!

Sei ein Macher , kein Denker.

Bleib stets freundlich , aber nicht ZU nett. Dir wird schon was einfallen.

Lg, xxTOxx

Geh in einen Verein, Schwimm- Turn- Wander-, Kegelverein.

Mach Jogging, immer die gleiche Strecke, Fahrradfahren, Bibliothek.

Geh in Foren mit Themen an denen du Interesse hast und lern dort einfach ungezwungen jemanden besser kennen, bis du dich irgendwann mit ihm triffst.

Da ich aber ein kleiner Nerd bin sind in den Foren in denen ich unterwegs bin fast nur Männer ... 

0

Was soll ich noch tun um eine hübsche Freundin zu finden?

In der Uni laufen oft hübsche Frauen über den Campus mit denen ich aber irgendwie keine Seminare oder Vorlesungen zusammen haben. Fremde Leute einfach so anzusprechen ist auch nicht wirklich mein Ding weswegen ich auf natürlichem Wege möglichst neue Leute kennenlernen möchte. Neben meinen Veranstaltungen belege ich noch freiwillig einen Sprachkurs und gehe auch zum Hochschulsport. Leider ist dort keine Frau dabei die mir gefällt. Wenn ich mit meinen Freunden rumhänge lerne ich leider auch so gut wie keine neuen Leute kennen weil sie keine Lust auf Partys haben und meist nur untereinander was machen.

Was könnte man denn sonst noch tun um neue Leute kennenzulernen ?

...zur Frage

wo lernt mann 19 Jahre alt ältere Frauen richtig kennen?

Wie ihr oben liest stehe ich auf ältere Frauen jedoch ist es ja nicht leicht in meinem alter... Wo lerne ich solche am besten kennen nicht nur für Sex natürlich sondern allgemein zum verabreden oder kennen lernen... Danke für HILFREICHE Antworten

...zur Frage

Wie sollte Ich am besten Frauen abschleppen?

Ich bin relativ schüchtern, wenn es darum geht fremde Frauen anzusprechen. Ich brauche Hilfe und Tipps wie und wo ich es am besten probieren sollte. Ich bin zurzeit in Polen zu Besuch (Heimatland). Ich kenne hier nur Familie und sonst niemanden.

Wie kann ich es abstellen, wo und welche Tipps habt Ihr so?

Bin 17 ;-)

...zur Frage

wie lernt man am besten Frauen kennen (ohne Social-Network-Seiten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?