Wie und Wo lerne ich am besten Mädels kennen die eine ernsthafte Beziehung wollen ohne auf Partys zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach nach draußen , egal wohin. Bibliothek , Supermarkt , Café etc. Es ist nicht so wichtig WIE du sie ansprichst. Frauen stehen auf mutige Kerle , also tu's einfach! Du hast nichts zu verlieren. Die meisten Frauen freuen sich , angesprochen zu werden. Leg nur die ganzen Anmachsprüche beiseite, dann sollte alles gut gehen.

Es gibt keine Anleitung für das Ansprechen von Frauen. Einfach mal etwas spontan sein!

Sei ein Macher , kein Denker.

Bleib stets freundlich , aber nicht ZU nett. Dir wird schon was einfallen.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fand immer dass man die wirklich schönen Frauen eher in einer Bibliothek statt in einer Diskothek findet.

Ist aber meine persönliche vorbelastete Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrInko
26.08.2016, 11:40

Das ist ja schön und gut... aber wie soll ich denn ein Mädel in der Bib ansprechen wenn man da seine Ruhe haben will ?? 

0

Geh in Foren mit Themen an denen du Interesse hast und lern dort einfach ungezwungen jemanden besser kennen, bis du dich irgendwann mit ihm triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrInko
26.08.2016, 11:43

Da ich aber ein kleiner Nerd bin sind in den Foren in denen ich unterwegs bin fast nur Männer ... 

0

Auf der Arbeit oder bei einer Freizeit Aktivität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bei Spaziergängen mit Hund. Da gibt es auch sofort ein Gesprächsthema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrInko
26.08.2016, 11:41

Ich habe leider keinen Hund -_-

0

Geh in einen Verein, Schwimm- Turn- Wander-, Kegelverein.

Mach Jogging, immer die gleiche Strecke, Fahrradfahren, Bibliothek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?