Wie und wo lerne ich am besten arrogante schnösel kennen?

9 Antworten

Hatte früher ne Freundin die auch auf den Typ Mann stand. Anzugfuzzis, Bänker, Schnösel eben - die ging immer in gewisse Lokalitäten die von der Upper Class eben aufgesucht werden. Die hängen jetzt nicht in der Spelunke an der Ecke rum. Musst dich eben da rumtreiben wo so ne Leute auch hingehen. Das sind gute Restaurants, Bars, Clubs. Ist jetzt nicht so schwer. Brauchst nur Ausdauer und etwas mehr Geld weil so Läden in der Regel teuer sind. Und du solltest dich schick machen. Weiblich Figurbetonte Kleidung, gut geschminkt, nicht angemalt aber geschminkt. Maniküre Pediküre, auf jeden Fall lange schöne Haare - eben so wie zb. Sylvie Meis aussieht vom Typ. Das ist für mich der ultimative Schnöseltypfrau.

Meine Freundin damals war übrigens erfolgreich und hatte Ihren Schnösel gefunden. Was jetzt ist weiß Ich nicht mehr - da kein Kontakt mehr.

Selbst erfolgreich und schnöselig sein, dann kommst du auch in solche Kreise.

Oder reichts dafür nicht, dass man sich im Schatten anderer aalen will?!

Ab wann ist man denn im Beruf erfolgreich? Und muss man arrogant sein um Erfolg zu haben?

Was ist so attraktiv an Leuten, die nur auf sich selbst achten?

Bin ich erfolgreich, wenn ich studiert habe und mehr verdiene als der Durchschnitt, auch wenn ich nicht arrogant bin?

Und bin ich ein Schnösel, wenn ich gut mit anderen Menschen kann aber doch nur einzig und allein "mir gehöre" und tu was ich will?

Und was meinst du mit Straßensprache?

Kennenlernen tust du solche eigentlich gar nicht... die kommen nur zu dir, wenn sie dich attraktiv finden oder was anderes von dir wollen. Die findet man nicht.

Auf After-Work-Partys oder irgendwelchen Absolvententreffen oder auf Burschenschaftstreffen.

Geh auf einen Absolventenball der ebs in Oestrich-Winkel :-)