wie und wo lässt sich Nicki Minaj / Katy Perry / Lady Gaga perücken herstellen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!
Gaga hat einen eigenen Perrückenmacher, der für sie arbeitet. Sein Name ist Frederic Aspiras. Er stellt nur Perrücken für sie her und sont für niemand anderen. Google hakt einfach auf Amazon oder ebay nach "wig"! Dort gibt es ganz viele Perrücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiTo752
18.01.2016, 19:53

Vielen Vielen Dank. Ich wollte nur wissen, wie sie die gemacht bekommen, kaufen wollte ich sie nicht :) trozdem danke.

0
Kommentar von ilikecake
18.01.2016, 20:30

Kein Problem! Und vielen Dank für den Stern! :) Ich habe dir bei einer seperaten Antwort nocheinmal echte Backstage Bilder von Frederic bei der Perrückenherstellung und wie die Perrücken eingesetzt worden sind heraus gesucht!

0

Hier einige Bilder von den Perrücken und ihrer Herstellung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?