Wie und wo kaufen Friseure ein bzw. Sind die Salons im Einkauf irgendwie professionell organisiert?

1 Antwort

Da gibts Läden die nennen sich "Friseurbedarf", denn da gibts große Flaschen Entwickler, Farbe, Spülung etc sowie eine große Masse von z.B Bürsten, Klammern, Umhänge. Diese Dinge sind dort auch meistens günstiger und in großen Mengen vorrätig. 

Man kann dort auch als "Normalo" einkaufen. 

Wie sind die türkischen Friseure in deutschland?

es gibt ja viele türkische friseure in deutschland sind die genauso gut wie ganz normale friseure will mir nämlich dort die haare färben habt ihr schon mal erfahrungen gemacht

...zur Frage

Werden Deutschlandcard Punkte auch bar ausgezahlt?

Halli Hallo

ich hab grade gesehen, dass ich fast 30,-€ an Punkten mit der DeutschlandCard gesammelt habe.
Da mein Einkauf jetzt aber wahrscheinlich weniger kosten wird, wollte ich wissen, ob dann nur dieser Einkauf verrechnet und von den Punkten abgezogen wird? Oder bekommt man dann den Rest in bar?
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welcher Friseur für moderne Haarschnitte in Köln ist empfehlenswert?

Hi!

Ich suche einen guten Friseur in Köln, der professionell arbeitet und Ahnung von modernen und alternativen Haarschnitten hat, z. B. Undercut Frisuren und einen diesbezüglich auch gut beraten kann. Bitte kein Unisex und keine 5€-Friseure. Headlounge kenne ich schon.

...zur Frage

Gibt es mobile Friseure oder Friseure mit separatem/extra Frauenraum?

Um Baden Württemberg herum, Bayern, Österreich oder Schweiz

Am besten auf Blond spezialisiert.

...zur Frage

Färben alle Friseure den Balayage look oder nur bestimmte Friseure?

...zur Frage

Haare vorwärts waschen beim Friseur?

Ich finde es sehr schade, dass es nur so wenige Friseursalons mit Vorwärtswaschbecken gibt! Gerade durch die Umstellung älterer auf modernere Salons oder durch komplett neue Salons sind diese zunehmend verschwunden. Ich kenne diese Art der Haarwäsche noch von früher und diese gefällt mir noch heute.

Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei Salons, die noch Vorwärtswaschbecken haben, bei der Frage, eine Haarwäsche vorwärts zu bekommen, von den Friseuren meist versucht wird, einem dieses "auszureden". Meist mit Begründungen "wir haben auch rückwärts", "vorwärts ist unangenehm und rückwärts ist doch viel angenehmer" etc. Da frage ich mich, warum die Salons mit solchen Friseuren noch Vorwärtswaschbecken haben...

Wie seht Ihr das? Vermisst Ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?