Wie und Wo kann man Trainer im Sicherheitsgewerbe werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei größeren Betrieben sollte man , wenn man Qualitäten in Methodik und Didaktik hat , mal die Bewerbung rein reichen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abronny 22.02.2017, 22:55

Was genau für Betriebe meinst du denn? Es geht mir darum, meine Mitarbeiter im Unternehmen in Zukunft selber ausbilden zu können.

0

Was glaubst du denn, was dich dafür qualifiziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abronny 22.02.2017, 23:20

Gibt doch sicherlich Zertifizierungen dafür, damit ich berechtigt werden kann, meine MA zu zertifizieren.

Sowie man hier zum Erste Hilfe Ausbilder werden kann:

http://www.sanitaetsschulenord.de/fortbildung-und-weiterbildung/kurse/kursdetail/erste-hilfe-lehrer.html

0
DerHans 22.02.2017, 23:25
@abronny

Meinst du nicht, dass du diesen "Beruf" dann erst mal selbst erlernen müsstest?

0
abronny 22.02.2017, 23:35
@DerHans

Meinst du nicht, dass Antworten statt Gegenfragen uns weiterbrächten?

0

Was möchtest Du wissen?