wie und wo kann man sich für einen film bewerben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such Dir auf
http://www.effenberg.de/casting.htm
die Agenturen raus, die auf Kinder und Jugendliche spezialisiert sind. Ruf dort an und frag, was für Bewerbungsmaterial sie haben möchten.
Oder achte z.B. im Nachspann von Fernsehserien, bei denen Du gern mitspielen würdest, auf die Angaben zu "Casting" und dann bewirb Dich dort.
Oder google nach der Produktionsfirma eines Filmes, bei dem Du gern mitgespielt hättest, ruf dort an und frag, woher sie ihre jugendlichen Schauspieler bekommen haben und bewirb Dich dort.
Oder kombiniere die oben genannten Tipps miteinander.

Toi-toi-toi!

lena22 12.10.2010, 16:19

danke :) mal eine richtig hilfreiche antwort :)

0
sidandnancy 12.10.2010, 21:51
@lena22

Ach so, meine war es nicht oder wie? heffenberg macht doch wohl werbung in eigenregie wie es scheint..

0

Daniel Axt aus Rock It! hat es über Schauspielunterricht geschafft zum Film zu kommen. Er ist jetzt in einer Nachwuchsangetur. Am besten, du schaust mal nach Kursen für Jugendliche. In Hamburg gibt es z. B. Film Characters. Wenn du woanders wohnst, schau doch mal bei casting-network.de. Viel Glück!

agentur "wanted" man brauch aber 100 formulare, wenn man so jung ist

Suche nach Agenturen.

Was möchtest Du wissen?