Wie und wo kann man neue Freunde kennenlernen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend es gibt viele Wege neue Freundschaften zu binden Z.B ein Hobby suchen Sport,Gaming,Zeichnen es gibt sehr viele Hobbys aber am besten ist es immer zum Sport zugreifen weil ich finde dort lernt man am besten neue Personen kennen solltes du kein Hobby wollen dann lauf doch einfach mal Rum vielleicht ergibt sich ja dort etwas und wenn nicht dann kannst du vielleicht auch mal im Internet nachschauen oder es gibt sogar Freundesgruppen wo sich Leute treffen die Freunde suchen und noch eine Möglichkeit wäre das du von bekannten oder andere Personen ihre Freunde kennenlernst und darauf aufbaust und immer neue kennenlernst ich hoffe du findes viele Freunde ein schönen Abend dir noch😊

Ich würde mal bei der Ausländerbehörde anrufen und vor allem gemeinsam mit meiner Frau zu solchen Gesprächsabenden gehen. Wenn Du allein gehst, denken die meisten Frauen, dass du nur eine aufreißen willst.

Subhii 12.08.2017, 11:35

ich habe nicht verstanden

0
mychrissie 12.08.2017, 14:16
@Subhii

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausländerbehörde Vereine, Orte und Gruppen kennt, in denen man Anschluss findet und beginnen kann, ein Netzwerk zu knüpfen. Was ist daran nicht zu verstehen?

0

Kneipe, Disco, Konzerte

Subhii 12.08.2017, 11:35

ich mag sowas nicht

0

Was machst du denn gerne außer Fitness?

Subhii 12.08.2017, 11:36

ich mache einen Sprachkurs und gehe Fußball spielen

0

sei einfach du

Subhii 07.08.2017, 23:36

was meinen Sie damit ?