Wie und wo kann man kostenlos Musikalben auf sein Handy runterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Menü bei McDonalds im Monat weniger und man kann sich einen Streamingdienst wie Spotify, Deezer, Napster, Aldi Life, Apple Music, Google Play Music, Amazon Prime Music, Tidal, etc. leisten ;)

Wenn man bei jedem Anbieter den Testzeitraum ausnutzt, kommt man übrigens auch fast auf ein Jahr kostenloses Musik hören. Danach dann für den günstigsten entscheiden (aktuell 7,99€ für Aldi Life oder Deezer) und mit dem kostenlosen Jahr gegenrechnen, schon ist's gar nicht so teuer - und die Musiker unterstützt man sogar auch ein kleines bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in Google den Songtitle eingeben und dazu noch free Download hinzufügen drück auf den 1 Link auf Download und Tadaa , wenn da kein Download steht scroll nach unten und Tadaa , wenn da aber auch kein Download steht geh zurück auf den Google Tab und drück auf dem 2 Link (: wenn du aber ein IPhone hast klappt das erst wenn du dir die Drop Box instalierst ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josephjab
08.03.2016, 16:44

Wollte eigentlich ganze Alben direkt , aber das ist auch eigentlich gut danke :D

1
Kommentar von BarschKeks3
08.03.2016, 17:07

Weil Musikpiraterie auch so legal ist...

0

Kostenlos geht das garnicht. Hol dir einfach Spotify premium, is ein klasse angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?