Wie und wo kann man in Paris Tickets für ein Spiel von Paris St. Germain kaufen?

3 Antworten

Also wenn du in Paris bist, dann direkt im Stadium oder im PSG Fan Shop. wenn nicht, kannst du auch über www.psg.fr reservieren für der spiel die du willst unter reservé. man kann auch die seite auf english übersetzen. viel spaß

Ist es ratsam, Tickets für die Metro in Paris online zu kaufen?

Ich fahre bald nach Paris und werde mit Sicherheit auch mehrfach mit der Metro, mit den Bussen und den Zügen fahren müssen. Aber wie soll ich ohne Französisch-Kenntnisse ein Ticket kaufen?

Ist es deshalb ratsam, Tickets für die Metro in Paris online zu kaufen? Gibt es einen Link, wo man Tickets in Deutsch vorbestellen kann?

...zur Frage

Wo Paris Saint Germain Trikot in Hamburg kaufen? (Fußballtrikot)

Halli hallo,

wollte mal fragen, ob jmd weiß wo ich in Hamburg ein PSG Trikot (mit Ibrahimovic Flock) kaufen kann? Gibt es ne Art Fan-Shop der nicht auf einen einzelnen Vereine spezialisiert ist?

Mir fällt gerade nur spontan Karstadt-Sport in der Mönckebergstr ein... noch jmd eine Idee?

Vielen Lieben Dank!

J.

...zur Frage

Wo kann man sich günstig einen PSG Trainingsanzug kaufen?

In welchem Laden kann man sich einen günstigen PSG Trainingsanzug Kaufen? Bitte Nur ln KÖLN Vielen Dank

Bild: http://images.nike.com/is/image/DotCom/M_PDP_HERO_RETINA/809762_013_A/paris-saint-germain-squad-fussball-trainingsanzug-fur-herren.jpg

...zur Frage

Fußballtrikot im Nachhinein bedrucken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Trikot von Paris St. Germain (PSG) zugelegt und möchte nun, Zlatan Ibrahimovic zu Ehren, die Nummer 10 und Ibrahimovic auf das Trikot gedruckt bekommen. Weiß irgendjemand, ob ich das online machen lassen kann oder kennt jemand jemanden, der im Raum Karlsruhe oder im Raum Stuttgart so was macht?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Ticketverkauf vor dem Stadion?

Hey!

Ich habe vor in ein paar Wochen auf ein Spiel im West Ham Stadion zu gehen. Nur wie bekomme ich die Karten? Gibt es in englischen Stadien Ticketverkäufe vor dem Spiel, wenn das Spiel noch nicht restlos ausverkauft ist? Oder kann man vor dem Stadion schwarzmarkttickets kaufen?

Bitte um Hilfe!

Ps. Ich möchte die Tickets eigentlich nicht online kaufen!

Lg

...zur Frage

PSG Einlaufmusik?

Was ist die Stadion Einlaufmusik von Paris saint germain (die aktuelle natürlich) ? kann mir das jemand beantworten ? wäre sehr nett MfG Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?