Wie und wo kann man in Griechenland günstig Urlaub machen, dass man nicht abgezockt wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Griechenland? Mehr als 20€/Tag würde ich auch nicht akzeptieren. Das sind nämlich Abzocker, die ganz schön über Verhältnisse leben und Preise nehmen wie in Norwegen.

Am besten Campingplatz nehmen, aber keine Hotels usw.

Campingplatz kostet auch. Wildcampen ist auch im Süden verboten. Geld für ein Wohnmobil ist da, aber dann nicht mehr für die Reise???

Bitte die Frage vollständig stellen. Geht es um nur 1 Nacht oder ist das der Preis pro Nacht bei Buchung einer ganzen Woche?

Mach doch mal selbst ein faires Angebot. Bedenke bitte, dass ein Vermieter u.U. Personal bezahlen muss und auch seinen Lebensunterhalt durch die Vermietung bestreiten will.

20 Euro pro Nacht wirst Du nirgendwo finden. Bleib auf dem Balkon.

nein, dann schlafe ich im Zelt, oder Wo-Mo, denn das lasse ich mir nicht bieten

0
@d1ndu

Es zwingt Dich doch niemand zu buchen, wo es Dir zu teuer ist. Mach es einfach nicht und gut ist. Nimm die Preise doch nicht so persönlich.

1
@d1ndu

und  zelt und  WOMO  kosten dich auch  standgebühr  personenn gebühr   strom und wassetrgebühr   kommste auch auf  über  10 € pro tag  dazu noch das  essen pro tag    ist wesenltichmehr als 20 ,-€und wohnst nicht in einer  wohung/zimmer , sondern auf  dem campingplatz    du mußt  auch äppel  mit äppel vergleichen und nicht äppel mit  birnen .

0

Was möchtest Du wissen?