Wie und wo kann man importieren Reis in Deutschland verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Reis kannst du wahrscheinlich nicht verkaufen da die Läden keine Garantie haben dass der Reis gut ist und unberührt. Und die meisten Supermärkte kaufen keine kleinen Mengen. Notfalls verkauf den Reis an Freunde.

emmi7 31.07.2016, 11:36

Einer der die Frage verstanden hat ^^ 

Dankeschön :) 

1

Man kann die Frage nicht wirklich vernünftig in einem solchen Forum mit ein paar Sätzen beantworten.

Wenn man ernsthaft vorhat sowas zu machen braucht man zuerst einmal einen konkreten Businessplan.

da in Deutschland kein Reis angebaut wird ist der Reis den man hier kaufen kann importiert.Ich kaufe den Reis im Supermarkt.

emmi7 31.07.2016, 11:32

Das ist mir schon bewusst , aber ich dachte man kann sagen wie man als privater Händler seinen Reis hier los wird ;)

0
Biberchen 31.07.2016, 11:36
@emmi7

ein Geschäft eröffnen und ihn dann verkaufen, zusammen mit Kokosnüssen zum Beispiel.

0
atzef 31.07.2016, 16:52
@emmi7

Dann musst du auch entsprechend eine beseere Frage stellen! Wir sind hier doch keine Hellseher!

Als privater Importeur müsstest du versuchen, den Reis an die zentralen Einkaufsorganisationen der Supermarktketten verkaufen, in entsprechenden Menen liefern, entsprechend günstige Preise gestalten können und die Qualität des importierten Reises zertifizieren lassen.

0

Reis wird in Supermärkten und Lebensmittelgeschäften verkauft. da steht er gewöhnlich in Regalen, wo man ihn entnehmen und anschließend zur Kasse transportieren kann, an der man für ihn bezahlt.

Patrickdlb 31.07.2016, 11:34

Er will ihn verkaufen nicht kaufen. Ich glaube er/sie weiß wie man Reis kauft.

1
atzef 31.07.2016, 16:49
@Patrickdlb

Gefragt wird, wie und wo importierter Reis verkauft wird... Und das habe ich beantwortet. Die Frage ist für den Popo? Mag sein.

0

Was möchtest Du wissen?