Wie und wo kann man Handyfotos ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal musst du die Fotos von deinem Handy auf den PC ziehen. Dafür gibt es ein Kabel. Dann hast du viele Möglichkeiten: selbst ausdrucken mit einem speziellen Fotodrucker, billiger ist es allerdings die Fotos im Geschäft ausdrucken zu lassen. Dafür speicherst du sie entweder auf einem USB Stick oder sendest sie via Internet in ein Geschäft deiner Wahl. Mein Tipp: Bei Schlecker (oder auch anderen Drogeriemärkten) ist es sehr günstig und überhaupt nicht aufwendig!

Bei manchen kann man auch schon direkt über Bluetooth oder IrDa die Fotos zum Terminal schicken. Schau mal bei einem MediaMarkt in Deiner Nähe!

Viele dieser Drogerimärkte haben die Terminals die lesen auch Speicherkarten oder chips. Ich weiss jetzt nicht in dem Fall , ob dein Handy diese hat. g dann brauchst du das Speicher auf den Rechner nicht, falls du manual dieses tun willst.

Was möchtest Du wissen?