wie und wo kann man Far Cray 3 selber im Spiel zwischen speichern???

1 Antwort

soweit ich mich erinnern kann speichert FarCry3/FarCryPrimal/FarÇry4 automatisch. am Anfang steht immer "Dieses Spiel speichert an bestimmten Stellen automatisch, schalte das Gerät nicht aus wenn dieses ....Zeichen erscheint"

das heisst....FarCry speichert immer bei Fortschritten und das letzte Lager oder der letzte eroberte Aussenposten sind dann immer nach einem Neustart der neue Ausgangspunkt. Insofern kann man nicht selber speichern sondern nur darauf achten dass man vor dem Angriff auf einen Aussenposten nochmal ein Lager aufsucht welches recht nah gelegen ist

Far Cry 5 bestes Spiel 2018?

Ich spiele es seit kurzem und bin sehr positiv überrascht von Far Cry 5. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Hallo weiß jemand wie man ein XBox One Spiel komplett auf die externe Festplatte machen kann?

Kann mir jemand beschreiben wie man ein Spiel komplett auf die Externe Festplatte speichern kann so dass man das Spiel über die Festplatte spielt ohne CD.

Bzw. Geht das überhaupt?

Meine Festplatte ist hoffentlich groß genug und auch dafür geeignet.

Sie hat 2 TB und USB 3.0

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Speichern im Kapitel von The Journey?

Also, wenn ich im Kapitel bin, und ich nur bei der Hälfte bin und das Spiel beenden möchte, kann ich net speichern. Ich muss dann das Kapitel nochmal neu anfangen. Wo kann ich zwischenspeichern?

...zur Frage

Nintendo Spiel auf DS speichern / kopieren?

Hallo,

Ich wollte fragen, wie ich ein DS Spiel (habe einen 2ds xl) auf dem DS speichern kann. Also sodass ich nicht immer die Karte mitschleppen muss. So wie ein eshop Download.

MFG

...zur Frage

That shit cray?

Was meinen die Rapper (Jay-Z, Kanye West) mit dem in letzter Zeit oft verwendeten Ausdruck "That shit cray" :)?

...zur Frage

Kann man ein Fenster Kopieren/Speichern und dann laden?

Hi,

Ist es möglich in Windows ein Fenster zu Speichern und dann wieder zu laden? Ich möchte nämlich ein Spiel Fenster Speichern da ich dort ziemlich schnell verliere und der Game Over screen mit der Zeit nervig wird da der vorallem lange braucht um zu verschwinden.

Kennt ihr irgendwelche Programme die sowas machen? Wäre sehr nett :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?