Wie und Wo kann man ein Patent kaufen?

6 Antworten

Hallo, mein Name ist Gabriele. Sie suchen ein Patent, ich koennte Ihnen eins vermitteln....ohne Aufwand für Sie. An welche Richtung haben Sie gedacht, bekunden Interesse. Ich habe ein weltweites Patent im medizinischen Bereich, was aber auch in Industrie und Privatbereich zu vermarkten bzw. einzusetzen waere. Wenn Sie in dieser Richtung Interesse haben, kontaktieren Sie mich einfach. Mit freundlichen gruessen Gabriele

Hallo, Patente können auf der Schutzrechtbörse www.right-exchange.com gekauft werden. Hier sind bereits über 150 Schutzrechte zum Verkauf angeboten, aus der Raumfahrtechnik, von der Firma Astrium, und auch viele Schutzrechte von Daimler usw.

Unterschied zwischen Patent, Copyright, und Trademark (zu Deutsch: "Marke")

Ich habe mal auf wikipedia den unterschied zwieschen patent, copyright und trademark (marke) nachgeschaut, diese scheinen mir jedoch alle recht ähnlich.. Patent (Erfinderrecht), copyright (urheberrecht), Trademark (Name/markierung einer Ware zB Mercedes Benz).. Jedoch scheint mir als ob das Copyright das selbe seien koennte wie ein Patent oder Trademark.. Kann mal jemand alles genauer unterscheiden, vielleicht einfacher und auch genauer auf den Punkt bringen? Gibt es vielleicht auch Situationen wo man Patent, Copzright und trademark alle zusammen auf einmal verwendet? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich eine Patent für Ausdrücke und Sprüche erstellen?

Ich möchte eine Patent für meine spezielle Ausdrücke und Sprüche erstellen, doch in diesem Bereich kenne ich mich nicht gut aus und daher weiß ich gar nicht ob es in diesem Fahl gehen würde. Wenn es möglich wäre, möchte ich gerne wissen ob es dann kostenlos ist oder nicht und ob es weltweit oder in der Eu gültig ist.

Auf diesem Link http://www.dpma.de/amt/index.html habe ich schon nach geschaut und nicht alles verstanden.

Könnte es mir bitte Jemand detaillierter erklären und helfen?

...zur Frage

wie viel kostet in Patent

Hallo,

Wie viel kostet ein Patent für ein Produkt? und wie lange dauert es solch ein Patent zu kriegen?

...zur Frage

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Ist auf Agnes Bernauer Torte Patent?

Lauf die agnes-bernauer-torte ein Patent oder ähnliches?

...zur Frage

Patent nach machen.

Ein Patent was in z.B. Deutschland patentiert wurde, darf das Patent z.B. in den USA von einer anderen Firma patentiert werden? Bzw. hat die Deutsche Firma das recht die Firma in den USA zu verklagen obwohl das Patent nur in Deutschland zugelassen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?