Wie und wo kann man den 2. Geburtstag mit Freunden feiern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in einem Spaßpark, so für kleine Kinder mit Hüpfburgen, Ballbecken und so

Zuhause und nur mit einem Elternteil. Es ist ein Kindergeburtstag und die Kleinen stehen im Vordergrund. Wenn da mehrere Erwachsene sind, reden die nur miteinander und kümmern sich nicht um das Geburtstagskind.

Finde es eigentlich schon ein bisschen übertrieben, einen 2. Geburtstag so groß auf zu ziehen. Vorallem weil die Kleinen durch sowas eh schon total durch den Wind sind, habe es bei meinen Cousinen miterlebt. Die wissen oft nicht mehr wo vorne und hinten ist. Feiert einmal und das zu Hause im Kreise der engsten Familie bei Kuchen und Kaffee. Ist stressfreier für die Kleine und vorallem ruhiger.

Im Indoorspieleland. Das finde die Kinder toll & die werden dort beaufsichtigt. Die Erwachsenen könnten währenddessen Cafe trinken (meistens darf man auch Essen mitnehmen)

Ich lass mein Kind aber nicht allein :)

0

Was willst du denn zum 2. Jahr groß unternehmen??? Feiert zu Hause mit der Familie und gut ist!!

Was möchtest Du wissen?