Wie und wo kann man Breaking Bad kostenlos ansehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon von anderen erwähnt, einfach breaking bad stream googlen. Aber die Qualität lässt oft zu wünschen übrig. Was ich empfehlen kann, ist Netflix. Kostet 10euro im monat, jederzeit kündbar, und du kannst breaking bad in hd gucken (auch in Originalsprache)

Zudem hat Netflix tolle Serien-Eigenproduktionen, die ich nur empfehlen kann.

Erster Monat ist gratis, d.h. du könntest breaking bad gratis schauen :D

https://bs.to/serie/Breaking-Bad

Dort kannst du dir Staffel und Folge aussuchen, dann musst du einen Hoster auswählen, die legalen dort sind :
-Streamcloud
-FlashX
-PowerWatch

Nehme sonst keine anderen Hoster , sonst kannst du evtl angezeigt werden

Einfach nach Breaking Bad Stream suchen. Und es ist sogar nicht Illegal.

Kostenlos und legal schließt sich in der Regel aus. Warum sollte jemand auch sein Produkt (die Serie) kostenlos zur Verfügung stellen?

doch

0
@RussianMafia9mm

Nein... die Seite hat nicht das Recht, die Serie anzubieten. Mag sein, dass die Nutzung der Seite legal ist (oder die oft herbeigeschworene "Grauzone", an der sich viele so hochziehen), das ändert aber nunmal nichts daran, dass das Bereitstellen von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Erlaubnis des Rechteinhabers illegal ist.

0

Amazon prime jederzeit wenn du das abbonement hast

Was möchtest Du wissen?