Wie und wo kann man als weißer Mann dunkelhäutige Frauen kennenlernen?

6 Antworten

Jamaica, Dominikanische Republik, Trinidad und Tobago, La Reunion, Brasilien und so weiter und so weiter

In Afrika soll das ganz gut gehen. Oder in der Asylbewerberunterkunft. Oder Du lebst in einer aufgeklärteren Ecke der Welt, da kannst Du Menschen egal welcher Hautfarbe einfach freundlich ansprechen.

Die größte Chance hat man in Afrika.

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Spielt die Hautfarbe eine primäre Rolle für Frauen in Sachen Partnerwahl?

Hey:) ich (19,dunkelhäutig) möchte wissen wie ,ich sag mal hellhäutige Frauen,heutzutage dunkelhäutige finden.ich stelle diese Frage da viele "dunkelhäutige" hier her eingewandert sind und dann die hellhäutigen Frauen denken das man auch einer ist.Bitte ehrlich anworten

...zur Frage

Sind dunkelhäutige Frauen attraktiver?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

beste orte zum frauen kennenlernen?

welche sind die besten orte zum frauen kennenlernen? discothek finde ich sind die frauen meist hochnässig und zu wenig da kommen drei vier typen auf eine frau meistens hat mann als single keine chance das gleiche gilt für bars da ist es noch schlimmer......wo treiben sich frauen am liebsten wo kann mann neue frauen am einfachsten kennenlernen?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?