Wie und wo kann man als jugendlicher Schwule und Lesben kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aaalso, ich bin auch 18 .. Bei mir hat das auch mit 16/17 angefangen & ich hab erstmal in Chats vorlieb genommen. Es gibt Schwulen- & Lesbenchats. Später hab ich dann erfahren, dass es auch Bar's gibt, aber da hatte ich schon meine große Liebe gefunden ..

Es gibt auch CSD's in ganz Deutschland, da musst du dich mal bei Google.de erkundigen. :) Ansonsten gibts noch KNUDDELS.

Knuddels ist zwar jetzt nicht so der Renner, aber da gibts unter FLIRT auch "Coming Out", "Ladies Only" & "Men's Only" ..

0

ja stimmt, Knuddels :D da sind zwar ziemlich viele alte Perverse, aber die kann man ja einfach wegklicken.. Hm, Bars klingen ja ganz gut, aber, wenn ich fragen darf, warst du mit ner Freundin da oder alleine oder wie war das? ich stell mir das beim ersten Mal sehr-.. krampfig vor!ß

0

Schwierige Frage, mit der ich mich noch die befasst habe und auf die mir leider spontan keine Antwort einfällt, außer vielleicht googlen, aber das wirst du ja schon gemacht haben... Das kommt auch drauf an, ob du in einer Großstadt lebst oder eher auf dem Land, denn in der Stadt wird es wohl leichter sein als im "Exil" ;) Ich kann dich und deine Frage schon verstehen, aber das wird glaube ich schwer werden, so was zu finden, wie du es dir vorstellst... Na ja, vielleicht weiß ja wer anders eine bessere Antwort! ;)

Aber na ja, ich hoffe, du findest noch eine Lösung und viel Glück!

Rebecca

Naja, danke, dass du versucht hast, Ansätze zu finden :) Es gibt mir schonmal ein besseres Gefühl in ner Großstadt- oke, dem Ruhrgebiet- zu leben, hätte auch echt schlimmer kommen können.

0

es gibt doch so Vereinigungen und Gruppen von Schwulen und Lesben. Vielleicht gibts da ne Gruppe in deiner Stadt.

Oh man mir geht es genau so, nur ich bin 14 ich glaub da ist es noch schwieriger jemanden zum "ausprobieren" kennen zu lernen :/

kommt drauf an wie alt du bist ich bin schwul lehre leute über i-net Platformen wie dbna oder schwule jungs.de oder ab 18 auf planetromio

0

du kannst normalerweise auf die Loveparade gehen da sind über millionen lesben !!!!

klick dich einfach auf facebook rum. da gibt es eine Seite ''Lesben'' da kannst du anonym Kontaktanzeigen schicken oder du sagst deinen namen und die User melden sich dann bei dir.

aus welchem stadt kommst du?

Was möchtest Du wissen?