Wie und wo kann ich unbemerkt schwänzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also alleine ist schwänzen eigentlich immer zimelich langweilig. Außerdem bekommst du ohne Entschuldigumg von deinen Eltern oder Attest vom Arzt eine 6 in der Arbeit, also kannst du auch einfach hingehen, da es nicht schlimmer werden kann. Wenn du in einer Großstadt wohnst kann man fast überall schwänzen. Beispiele wären Einkaufszentern oder (meiner Meinung nach am besten) IKEA, macht aber erst um 10 auf. Aber auch bei gutem Wetter im Park kann entspannt sein. Einkaufszentren und IKEA haben in der Regel WLAN, dann kannst du dich mit deinem Handy beschäftigen. Alternativ nimmst du einfach ein Buch (vlt Mathe?) mit und liest. Auch wenn ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, empfehle ich dir einfach zur Schule zu gehen und die Arbeit zu schreiben.

Irgendwo im stadt oder auf nem park. Falls ihr ein fluss in der nähe habt dort, weil dort meistens stühle sind und man chillrn kann. Aber kauf dir am besten irgendwo auch was zum trinken und essen

wie wärs wenn du jetzt schlafen gehst und morgen mittag lernst

Du willst vor der eigenen Dummheit / Faulheit davonlaufen ? Nur zu, dann bringst Du es zu was im Leben !

Was wird dir das bringen? Gar nix. Was willste mal werden? Kloreiniger? Hilfsarbeiter? Oder willst Du mal fettes Managergehalt kassieren?

super idee, dann bekommst du die 6 gratis und musst nichtmal die stunde im klassenraum sitzen

Matsuda0 04.07.2017, 22:56

Er gibt dafür keine Noten.

0

Was möchtest Du wissen?