Wie und wo kann ich über den PC kostenlos online Radio hören?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz einfach - du gehst auf http://www.webradiofm.de/ - dort kannst du ganz einfach Radio hören. Sender auswählen und es spielt los. Es zeigt dir sogar den jeweils aktuell gespielten Titel an.

Radiohören im Internet funktioniert mit jedem Windows ohne extra Player.Besonders einfach ist dies für deutsche Sender. Denn mittlerweile gehört es schon zum guten Ton, im Internet vertreten zu sein. Einfach die gesuchten Sender in Google eingeben oder den Sendernamen.de in der Adresszeile des Browsers eingeben. Wenn der Sender gefunden ist einfach Webradio anklicken und los gehts.....:-)) Adresse für Radio Energy ist ernergy.de, für 1Live ist einslive.de, mein Favorit ist antenne.de.....viel Spass!!

Geh mal auf Phonostar.de und lade dir den Player runter. Ist einfach zu handhaben und kostet nichts. Die Frage wurde gestern schon einmal gestellt.

Das wusste ich nicht - ich hatte extra noch vorher gesucht... Sorry.

0

Hey, der Player ist toll! Vielen Dank für den Tip! :)

0

Solltest einfach mal die Webseiten der Sender suchen (google),wenn du online Radio hören willst. http://energy.t-online.at/cont/energylive/index.php

Hm. Wenn Du die beiden Player hast, geh' halt zu Radio Energy http://www.energy.de oder zu 1 Live unter einslive.de und hör's Dir an.

Bei Winamp kannst du ne ganze Latte von Radiosendern (sehr sehr viele amerikanische) nach Kategorien wie Rock,80er,90er usw.finden.

auf http://www.radio7.de is auch ein gutes Webradio

Bei http://www.windowsmedia.com/radiotuner/FindStations

Dazu http://www.imvite,com/stream php

0

Was möchtest Du wissen?