wie und wo kann ich Speecheasy bekommen?

2 Antworten

Hallo, ich habe ein Speech Easy abzugeben! Mir hat er sehr wohl geholfen, so dass ich heute nahezu fehlerfrei sprechen kann. Bei Interesse nehmen Sie doch gerne Kontakt zu mir auf! LG

Hallo Benniben, ich wäre an dem Gerät interessiert! Schreibe mich gerne an wenn du es immer noch abgeben willst.. Viele Grüße

0

hey benniben, hast du das speecheasy vielleicht noch?

0

Es lohnt nicht. Mach lieber eine ordentliche Therapie. Wo? Such mal mit Google nach "Viermalfuenf".

SpeechEasy wird von Hörgeräteakustikern unter der Bezeichnung "Sprechmanager" vertrieben.

Übernimmt die aok die Kosten der kupferkette?

Wenn man unter 20 ist

...zur Frage

Übernimmt die AOK den Sportarzt?

Hallo,

ich habe eine verletzung an meinem Ellenbogen (Wahrscheinlich Tennisarm) und will mich behandeln lassen. Übernimmt die AOK die Kosten beim Sportarzt? Oder dann doch zum Orthopäden?

...zur Frage

Übernimmt die AOK Krankenkasse den Hautarzt wegen Pickel problemen?

Hallo. Bin bei der AOK Krankenkasse und wollte gerne fragen, ob die Krankenkasse die Kosten bei Hautarzt übernimmt da ich ein paar Pickel Probleme habe.

Danke

...zur Frage

Übernimmt die AOK Porto(Brief)?

Ich musste ein Formular ausfüllen wegen Krankengeld.
So war ich vorhin bei der Post haben die zu mir gesagt das Porto übernimmt die aok.
Der Briefumschlag war aber nicht von der aok sondern von mir(Briefumschlag mit Fenster) also nicht so ein Umschlag wo drauf steht ''Service beginnt beim Porto und das übernimmt die AOK.''
Aber auf den Formular stand die Adresse wo es hin soll halt zur AOK..☺️
nun meine Frage: übernimmt die AOK wirklich das Porto auch wenn es nicht so ein Briefumschlag ist wo es oben in der rechten Ecke steht Porto übernimmt die aok? Also ein Umschlag den man dann mitgeschickt bekommt um es wieder zurückzusenden.
Ich würde mich über eure Erfahrungen und antworten freuen!❤️

...zur Frage

Freund Stottert wie kann ich ihm helfen!

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten einen neuen Freund gefunden er wirkte gleich sympatisch nur kam mir komisch vor das er fast nichts sprach, später wie ich ihn Angesprochen habe merkte ich warum. Er stottert stark, als ich ihn fragte wie er heiße brachte er nichtmal seinen eigenen Namen raus? (Das es sowas überhaupt gibt) jedenfalls haben wir uns inzwischen näher kennengelernt. Ich wollte ihn zu einer Party einladen, doch er lehnte ab und sagte nur irgendwas von: das er keine Menschen möge, ... er kann ja nichtmal richtig sagen wie er heiße und er würde sowieso nur verspottet ..... Er tut mir sehr leid, kann ich ihm nicht irgendwie helfen?

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke

...zur Frage

Zahnspange/aok

Hallo, wie oft übernimmt die aok die kosten wenn man ne Zahnspange tragen will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?