Wie und wo kann ich sie nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also da gibt es keine feste regeln wenn du sie besser kennen lernen willst dann geh zu ihr frag sie was über den unterricht wenn sie geantwortet hat stell dich vor sag das du sie hübsch findest mach ein bischen smalltalk sei aber nicht nervös oder schüchtern nur männer stehen auf sowas und du bist ja nicht an männern interessiert dann frag sie ob sie gern mal mit ihr ein kaffee trinken würde wenn ja hast du gewonnen bei nein hat sie kein interesse und du verschwendest nicht noch weiter zeit. (Bleib aber immer cool einfach runterschlucken und dich nicht angegriffen fühlen.

Oder du gehst zu ihr fragst ob sie hilfe braucht oder ob sie dir helfen kann verwickel sie in ein Gespräch stell ihr leine ja nein fragen nur w fragen.
Der unterricht fängt an oder sie hat keine zeit mehr frag sie nach ihrer nummer damit ihr weiter quatschen könnt oder sie oder du den partner helfen kann.

Wie du siehst hab ich nur zwei Möglichkeiten aufgeschrieben je nach Situation oder ort gibt es hundert von möglichkeiten ein Gespräch zu erzwingen selbst wenn du nicht zu ihrem beuteshema gehörst wird sie beeindruckt sein das du dich trotzdem getraut hast.

Vergiss aber nicht dich zu informieren ob sie ein freund hat das ist nämlich dann ne stufe schwerer.
Ausserdem half es mir sehr psychologie bücher zu lesen mit der grundlage in Manipulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen macht erstmal was aus und dann könnt ihr euch besser kennenlernen und dann wo ihr eucht so gut kennt kannste du sie sagen das du auf sie stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?