Wie und wo kann ich mit meiner freundin Sex haben ohne des es jemand merkt?

6 Antworten

In der Umkleide von KIK.

Wenn jemand von euch alleine zu Hause ist. (ich weiß nicht wie alt ihr seid) Oder ihr geht zsm. in den Urlaub und könnt dort im Appartment Sex haben. Was auch nicht schlecht ist, wenn du mit ihr in irgendeinen Park gehst. Da hattte ich mit meiner Freundin früher rumgeknutscht.

Ist doch aber auch nicht schlimm, wenn sie es dann doch etwas mitbekommen, ist doch was ganz natürliches.

Mit meiner Freundin Silvester feiern aber ihre Eltern ist das Problem?

Hallo
Ich hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also
Ich führe mit meiner Freundin eine heimliche Beziehung das bedeutet ihre Eltern wissen nichts von uns ... Grund dafür ist sie mögen keine Ausländer und meine Freundin hat Angst es ihren Eltern zu sagen
Aber ich bin mit ihr sehr sehr glücklich jetzt haben wir vor im Silvester zusammen zu sein und zusammen ins neue Jahr zu gehen nur wissen wir beide noch nicht was meine Freundin zu ihren Eltern sagen soll
Ich hoffe ihr könnt uns helfen und habt eventuell gute Ideen
Wir beide sind über 18 Jahre

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Danke im Voraus

...zur Frage

Ich spüre nichts, kann jemand helfen?

Hallo,

ich hätte ein kleines Problem xd Undzwar ich spüre sehr wenig beim Sex. Ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr zsm und haben regelmäßig sex. Ich komme zwar immer, aber wenn ich in ihr drinnen bin, dann spüre ich relativ sehr wenig. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Was müsste ich tun? Oder sie? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Freundin übernachten (eltern überreden)

Hallo, Ich hab da ein Problem Ich (M/14) Will bei meiner freundin übernachten meine eltern wollen das aber nicht weil sie meinen das wir denn "Sex" haben werden und das mein mutter keine "Oma" werden will könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich sie überreden kann? (eltern)

...zur Frage

Mit Welchem Alter Freundin Angemessen/welches aller sex angemessen?

Mit Welchem Alter Freundin angemessen/welches Alter Sex

...zur Frage

Merkt ein Mann beim Sex, ob sie Jungfrau ist oder nicht?

Hallo!

Ich diskutiere hier gerade mit einer Freundin und wir würden gerne mal mehrere Meinungen hören.

Meine Freundin ist 24 Jahre alt, noch Jungfrau und bändelt gerade mit einem 30jährigen an. Sie will ihm allerdings auf keinen Fall (habe wirklich alles versucht sie zu überreden) sagen, dass sie noch nie Sex hatte. Deshalb die Frage: Merkt ein Mann beim Sex denn, dass eine Frau noch Jungfrau ist? Und wenn ja, woran merkt er das (der Frauenarzt hat zu meiner Freundin mal gemeint, dass sie kein Jungfernhäutchen mehr hat bzw. es eingerissen ist - daran kann es der Mann also schon einmal nicht merken, oder?!)?

Liebe Grüße

C. & B.

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?