wie und wo kann ich mir minecraft forge runterladen?

1 Antwort

Minecraft Forge und Mod Loader gleichzeitig

Ich hab Forge und Mod Loader gleichzeitig im Minecraft Ordner installiert :/ Das ist echt doof weil jetzt Minecraft nicht mehr geht :( Eigentlich sind beide fast gleich aber ich möchte nur noch Forge behalten. Wie kriege ich Mod Loader aus dem Minecraft Ordner? Ich kann auch nicht ModLoader einfach so löschen weil es nicht angezeigt wird. Danke.

...zur Frage

Minecraft forge funktioniert nicht

Ich will ein Mod installieren der benötigt aber Minecraft Forge ich habe Minecraft forge und die Mod installiert aber wen ich Minecraft dann starten will kommt folgende fehlermeldung. There was a fatal error: Minecraft can´t launch in its Configuration.Da ich glaube das auch ihr mal diesen Fehler auch hattet wollte ich fragen ob ihr die Lösung kennt Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Forge-server ...?

wenn ich ein minecraft forge server habe und darauf eine Mod Installiere (sagen wir mal Worldedit)..

1... muss mein feund mit dem ich spiele dann die mod auch haben oder reicht das wenn die auf dem server installiert ist

2... muss ich dann minecraft mit dem forge profil im minecraft launcher öffnen oder ganz normal

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 funktioniert weder mit Java 7 noch mit 8?

Mein minecraft Forge 1.7.10 funktioniert nicht. Wenn ich es mit Java 8 probiere kommt wieder der launcher (angeblich weil forge kein java 8 verträgt) , wenn ich es mit java 7 sagt minecraft mir, es geht nur mit java 8...

...zur Frage

kostet minecraft forge

ich will den shader mod insterliren dafür brauch ich minecraft forge gibs da kosten oder so

...zur Frage

Kann ich den Minecraft LabyMod installieren und dazu noch einen Forge Mod?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?